Alis Fahrschule in Stuttgart

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

noch nie gehört :D wenn du doch schon weist....das die wartezeiten so lang sinf....dann geh doch zur ne andere xD in stuggy gibs nich nur eine ;)

Ne echt jetzt? :o

Ne spaß, dass es nicht die einzige fahrschule in stuttgart ist is mir schon klar, aber ich hab nen angebot bekommen bei dem ich extrem viel geld sparen kann (bin 16 -->beschränktes budget^^) :D

0
@user2461

lass dich nicht verarschen: viel Sparen gibt es bei seriösen Fahrschulen nicht. Wenn du an vielen Stunden sparst, wirst du wahrscheinlich 2x zur Prüfung gehen (oder öfter)

0
@rolandnatze

Ja gut, dann riskiere ich das lieber nicht, hab nämlich keine Lust ewig auf den Führerschein zu warten, geschweige denn die Prüfung zu wiederholen^^

0

Was möchtest Du wissen?