Aliexpress zahlung?

2 Antworten

Nop ist alles bezahlt hab auch da schon öfter bezahlt (mit visa). Mit dem packet kommt dann auch nochmal die Rechnung aber des is nur wie ne Quittung im Supermarkt also zur Kontrolle. Ich hoffe deine Pakete kommen auch an, mir selber ist schon mal passiert das ein Paket nie angekommen is xD

aber das heisst du hast es bezahlt aber es ist nicht angekommen ? und kann man eine bestellung auch rückgängig machen ?

0

jop hab bezahlt und habs nicht erhalten ich glaube dort (bei deiner bestellungs Übersicht) war en extra Button wo drauf steht Rückerstattung , bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher... hab mein Geld dann bei der Bank zurück gefordert( weil Mann den Verkäufer nicht kontaktieren konnte) bei Kreditkarten Zahlung geht das recht praktisch. So me Lieferung kann aber bei aliexpress auch bis zu 30 tagen dauern.

0

Was ist daran  nicht zu verstehen?

wir haben ihre zahlung erhalten

Du hast BEZAHLT, du musst nicht NOCHmaL bezahlen! Du bekomsmt deine Ware und fertig

Ja habe es doch schon verstanden dass ich es bezahlt habe aber wenn ich jetzt etwas vor einer woche bestellt habe und ich die bestellung storniert habe , hat es dann trotzdem meine bezahlung behalten oder haben sie das geld wieder zurückgeschickt ?

0
@suma2000

Was hat das denn jetzt mit deiner ursprüngliche Frage zu tun???? Guck auf die Auszüge für deiner Kreditkarte.... Sie müssen das natürlich zurück buchen, aber ob sie es haben kannst nur du alleine feststellen!

0

von Aliexpress was bestellt(zoll)?

hallo mein vater hat was auf aliexpress für mich bestellt bestellt, kann es irgendwie sein dass wir eine straffe zahlen müssen wegen zoll ?

wie funktoniert es genau mit dem zoll ?

...zur Frage

AliExpress bezahlen Hilfe!?

Habe gerade ein paar Sachen auf AliExpress bestellt. Habe also meine Mastercard Infos eingegeben und gekauft. Als ich dann bestellt habe wurden sie 23,80€ sofort von meine Konto abgezogen. Jetzt sagt mir die App allerdings ich müsse die Sachen noch bezahlen (siehe Bilder). Bin jetzt ziemlich verwirrt, will die Sachen ja nicht zweimal zahlen.

Hoffe auf Hilfe,
Liebe Grüße
Glenn :)

...zur Frage

Mahnungen trotz bezahlter Rechnung?

Ich habe etwas bestellt und dann zurück geschickt. Danach bekam ich eine Mahnung und habe Kontakt mit einem Mitarbeiter aufgenommen, der sagte, es sei nie eine Sendung bei ihnen angekommen. Damit ich keine Probleme etc. bekomme, zahlte ich die Rechnung einfach inklusive Mahngebüren. Nun kommt aber schon die zweite Mahnung. Ich habe dem Mitarbeitendem den Kontoauszug geschickt, dass wirklich alles bezahlt ist, auch die Mahngebüren. Er behauptet aber wirklich das keine Zahlung bei ihm eingetroffen ist und ich allenfalls eine falsche Referenz angegeben habe. Das stimmt bestimmt nicht, da ich alles kopiert habe, als er mir die Angaben nocheinmal schickte. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Aliexpress Meldung: "This order is awaiting your payment" trotz Bezahlung?

Hallo zusammen, ich hab mir bei Aliexpress einen Artikel vor ca einer Woche bestellt. Jetzt wollte ich mal schauen wie weit die Lieferung schon ist. Hab aber dann die Meldung this order is awaiting your paymentf gelesen.

...zur Frage

Aliexpress zahlen?

hallo Also ixh wollte heute etwas bestellen bei AliExpress und dann musste ich eine Zahlüberweisung aussuchen Mastercard etc da ich und meine Familie die all nicht haben wollte ich fragen was die SOFORT ÜBERWEISUNG ist? Meine freundin ihr Onkel hat ihr sachen von dort bestellt sie kommen auch an Vor der rechnung Aber was ist die Sofort Überweisung? Eine freundin sagt das sei das man es bestellt die schuhe ankommen dan die rechnung Meine mutter sagt zuerst rechnung dann schuhe KENNT SICH JEMAND DA AUS

...zur Frage

wie bekomme ich eine Rechnung bei aliexpress als kleinunternehmer?

Hey Leute,

ich will als Kleinunternehmer Produkte von AliExpress kaufen. Laut meiner Steuerberaterin benötige ich aber immer eine Rechnung die ich dann gegebenenfalls vorweißen kann wenn das Finanzamt nachfragt. So weit ich gelesen habe, bekommt man jedoch keine Rechnung wenn man bei AliExpress bestellt. Hat jemand ne Idee, bzw. kennt sich da besser aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?