Aliexpress supreme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es Stress macht oder nicht liegt an den Händler, Aliexpress ist ähnlich wie Ebay, dort kann jeder seine Ware verkaufen. Es gibt nun mal gute und auch schlechte Verkäufer. Am besten immer auf Kunden Bewertung schauen sowie Händler Bewertung.

Und wenn du auch bereit bist das der Zoll dich erwischen könnte dann jo, kann man dort bestellen wenn man etwas unbedingt will.

Hallo. Ich möchte ein weiße Original Supreme Shirt verkaufen. Falls du noch Interesse hast. Mir ist es zu klein und ich weiß nicht, wie ich es zurück schicken soll.

für wie viel könnte ich es denn haben ?

0