aliexpress schwert bestellen?

2 Antworten

Schwerter sind zwar in Deutschland legal, können aber trotzdem im Zoll hängen bleiben und muss man entsprechend auslösen, ist mir schonmal passiert.  Bestell am besten innerhalb der EU. 

Aliexpress.com Erfahrungen?

Hallo, meine Frage ist, habt Ihr Erfahrung mit Aliexpress. Würde gerne dort etwas bestellen, so viele verschiedene Dinge. Nun ich wohne in Österreich? Wie ist das mit dem Zoll? Muss ich das vorher anmelden oder regelt sich das von selber oder gibt es da keine Probleme? Dann zu Aliexpress, jemand schon dort bestellst? Wie ist die Zahlung und Sicherheit? Und worauf achten?

Danke

LG

...zur Frage

Aliexpress Zoll bei wakü Komponenten?

Guten Tag Ich habe vor ein paar Teile für meine Wasserkühlung(pc) zu bestellen . D.h. PETG rohre Anschlüsse eine Pumpe Radiator usw. Meine frage ist ob das beim Zoll bleiben kann ? Ich meine das sind ja Keine Elektronik und keine Fälschung oder so. Lg

...zur Frage

Wann guckt der Zoll in das Paket rein?

Hey com,

ich will mir Schuhe von Aliexpress bestellen und will den ZOLL so gut vermeiden, wie ich kann. Habe gehört wenn man ne Rechnung außen an das Paket kleben lässt, öffnen sie das Paket nicht und geben es weiter an den Paketdienst?! Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

China(Aliexpress) Zoll Pullover

Hallo, ich will mir einen Pullover von Supreme holen (Replica/Fälschung) der Pullover kostet um die 30€, und Versandkosten sind auch keine Vorhanden, der Verkäufer hat auch eine gute Durchschnittsbewertung. Wird es mit dem Zoll bei 30€ Schwierigkeiten ? Ich will nur hoffen das sie nicht merken das das eine Fälschung ist. Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Erfahrung mit Ali express?

Möchte eine Kette bei Aliexpress bestellen, billig und kostenloser Versand. Kommt die überhaupt durch den Zoll? Wie lange dauert das und kommt die überhaupt an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?