Aliexpress Meldung: "This order is awaiting your payment" trotz Bezahlung?

2 Antworten

Da ist was mit deiner Zahlung schief gelaufen oder hat sich verzögert. Wenn das Problem noch besteht, wäre die Zahlungsart interessant.

Wie hast du denn gezahlt und wann?

amazon.co.uk Import Problem

Ich wollte mir auf der Seite (siehe oben) ein Buch kaufen, aber wenn ich es bestellen will, kommt die Meldung: "Sorry, this item can't be sent to your selected address. Learn more. You may either change the delivery address or delete the item from your order. You can also see if this item is available for delivery to your address from another seller."

Wenn ich auf "Learn More" klicke, kommen zwar mehr Infos, die mehr aber nicht wirklich weiterhelfen. Kann mir einer von euch sagen, was noch ein Problem sein könnte oder ob es Alternativen gibt?

...zur Frage

Spotify Premium trotz Paysafecard Zahlung?!

Hey zusammen, wenn ich mir Spotify Premium mit der Paysafecard Option holen will, kommt immer folgende Meldung:

"Hey, don’t miss your free 30-day trial!

In order to start a free trial, we need a payment method that supports an automatic subscription. paysafecard doesn't allow us to do this. If the free trial is what you want - select another payment option."

Bedeutet das, dass man die 30 Tage kostenlos gar nicht bekommt oder das man 1 Monat + 1 Monat kostenlos bekommt?

Und wie ist das eigentlich mit dieser Weihnachtsaktion (also die wo man einen Monat zahlt und 3 Monate erhält) ist die auch mit Paysafecardzahlung möglich?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle (für Aliexpress)?

Ich würde gerne bei Aliexpress bestellen, jedoch geht das nur mit einer Kreditkarte, welche ich aber nicht besitze. Wegen ein oder zwei Bestellungen möchte ich mir auch keine teure Kreditkarte beantragen. Nun gibt es auch solche prepaid Kreditkarten von Tankstellen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Kann man diese nur einmal aufladen oder öftere Male ? Wie viel kostet das ? Muss man sie kündigen ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

Aliexpress Bestellung

Hallo zusammen, Ich möchte bei aliexpress mehrere Dinge von verschiedenen Händlern bestellen, aber bezahlen tu ich ja nur einmal den Gesamtbetrag. Jetzt zu meiner Frage: 1. Kommt da dann ein Sammelpäckchen von allen Händlern zusammen oder kommt da dann von jedem einzelnen Händler ein Päckchen??? So wie bei amazon, denn da zahlt man ja auch gleich alles zusammen aber bekommt von jedem Händler ein Päckchen. Und wie ist das dann da mit dem Zoll? Steuer? Wenn einzelne Päckchen immer so um die 15-20€ kommen, wenn das so sein sollte?!?

Und dann würde mich noch interessieren wer von Euch mit aliexpress schon Erfahrungen gemacht hat (positive bzw negative)

Danke für Eure antworten schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Bei Aliexpress Kauf abbrechen ohne Bezahlung?

Hallo, dummerweise habe ich bei Aliexpress etwas bestellt.Hinterher fiel mir auf , dass man den Sicherheitscode der Visa Karten Nummer eingeben muss.Das werde ich nicht machen , dann haben sie Theoretisch Zugriff auf mein Konto.Mit der Bank hatte ich schon telefoniert die haben mir davon abgeraten dies zu Überweisen.Jetzt ist meine Frage wie kann ich diese Bestellung abbrechen. Da steht auch eine angebene Zeit neben den Bestellungen.Ich habe angst , wenn ich das Geld nicht überweise eine Mahnung oder Probleme zu bekommen. Vielen Dank im Vorraus :) lilal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?