Aliexpress Dakimakura-Bezüge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe billig dakimakura bezüge, nicht von aliexpress, aber das wird die selbe qualität sein.

Druck ist ok, fühlen sich oh an. Aber natürlich beides nicht so gut wie bei nem teureren.

Aber, größen weichen manchmal leicht ab. Also kannst du dich nicht darauf verlassen dass die eine füllung in den anderen bezug passt. Also. selbst wenn beide 150cm sind ist der umfang manchmal ein anderer.

Ich habe noch nie etwas bei AliExpress und Co was bestellt.

Aber ich kann dir versichern dass die Qualität der Produkte nicht gut ist, und aufgrund der niedrigen Preise die Produkte großteils von Kinderarbeit ermöglicht werden.

Ich würde da nichts bestellen.

Ist deine Entscheidung ob du dort was bestellst.

Lg

Es kommt auf denn Händler bei AliExpress an, und ich hatte so einen Bezug sah nicht so aus wie auf dem Bild die Qualität war naja Müll um ehrlich zu sein habs zurück gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?