Aliexpress Coronavirus?

9 Antworten

So etwas ähnliches fragen sich einige Chinesen, ob sie dann auch die dt. Schweinegrippe bekommen würden.
Ich bestelle schon seit längerer Zeit Waren über AliExpress und habe mir nie Sorgen darum gemacht, ich könne mich da irgendwie von irgendwas anstecken. Dafür sind deren Hygienevorschriften und unsere in Israel viel zu hoch.
Aber ja, klar, möglich ist alles, aber eher sehr unwahrscheinlich.

Soweit ich weiß, nahezu unmöglich. Selbst wenn der Virus an der Perücke wäre, hätte er für mindestens 2 Wochen keinen Wirt. Wie soll er da überleben?
Außerdem, je wärmer es ist, desto weniger groß die Chance, dass der Virus überlebt. Vielleicht mal auf die Heizung legen? ;)

Die Chance, dass du auf dem Weg zur Packstation überfahren wirst oder dass die Perücke mit polychlorierten Biphenylen belastet ist, ist wesentlich höher als die, dir das Corona-Virus einzufangen.

Ich habe auch bei Aliexpress bestellt und mein Packet ist am Freitag angekommen und weist du was? Ich lebe noch und habe auch keine Symptome von Fieber. Die Viren benötigen einen Wirt und ein Paket ist kein Wirt und da der Reiseweg ziemlich lang ist. Ist die Chance sehr gering, dass du dich mit Corona ansteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber da sind menschen Haare?

0

Was möchtest Du wissen?