Aliexpress bezahlmöglichkeiten?

2 Antworten

Aliexpress selbts ist kein Händler sondern nur eine Händlerplattform bei dem verschiedene Händler ihre Artikel anbieten können.

Du kannst also nur die Zahlungsweise wählen die der Händler anbietet.

Was hast Du gegen eine Überweisung einzuwenden? Du bekommst Deine Ware, kannst sie prüfen und bezahlst. Sollte doch für Dich sicher sein.

was muss ich machen um mit paypal zu bezahlen?

ich will mir bei gamesonly was bestellen und will das mit pay pal bezahlen, muss ich mir vorher ein paypal konto oder so einrichten ? und wie überweise ich dann ?? kostet ein pay pal konto was (wenn man den eins braucht) ?? in welchen geldbeträgen kann man pay pal tickets kaufen ??

...zur Frage

AliExpress mit Bank-Überweisung bezahlen?

Wollte mir etwas bei AliExpress bestellen (Warenwert unter 20€). Der Verkäufer akzeptiert jedoch kein Paypal, und ich besitze keine Kreditkarte/Online Banking. Wollte dies freischalten, jedoch kriegt meine Bank das irgendwie nicht hin und es sind schon über zwei Wochen vergangen.

Sehe jetzt, dass Bank Überweisungen angenommen werden. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Funktioniert, denn ich glaube, dass dort Steuern hinzukommen? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

Hi,

Hab einen Positiven Kontostand bei Otto der 33 € beträgt. Wie kann ich damit bezahlen? Weil es ist ja schließlich mein Geld. Bei Zahlungsmöglichkeiten geht nur Vorkasse hab damit auch erst bestellt, aber soll dann das Geld überweisen anstatt das sie es an meinem Positiven Kontostand abziehen. Habs dann storniert und frage mich nun wie ich diese 33 Euro verwerten kann oder wiederbekomme von Otto. Bitte um Rat.

...zur Frage

Aliexpress Bestellung

Hallo zusammen, Ich möchte bei aliexpress mehrere Dinge von verschiedenen Händlern bestellen, aber bezahlen tu ich ja nur einmal den Gesamtbetrag. Jetzt zu meiner Frage: 1. Kommt da dann ein Sammelpäckchen von allen Händlern zusammen oder kommt da dann von jedem einzelnen Händler ein Päckchen??? So wie bei amazon, denn da zahlt man ja auch gleich alles zusammen aber bekommt von jedem Händler ein Päckchen. Und wie ist das dann da mit dem Zoll? Steuer? Wenn einzelne Päckchen immer so um die 15-20€ kommen, wenn das so sein sollte?!?

Und dann würde mich noch interessieren wer von Euch mit aliexpress schon Erfahrungen gemacht hat (positive bzw negative)

Danke für Eure antworten schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Aliexpress Adresse kommt "schreib bitte nur englische Adresse"

Hallo! Wenn ich bei Aliexpress meine Hausadrese schreibe, kommt immer "please enter english street" oder so also "schreib eine englische Hausadresse". Was tun? Will nämlich was bestellen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Aliexpress bezahlen?

Hi

Ich wollte fragen wie ich bei Aliexpress bezahlen kann und welche Möglichkeiten es gibt. Ich wollte es mit meiner Kreditkarte versuchen , da brauche ich aber so ein Sicherheitscode Bitte dringend um Hilfe

Danke im voraus LG Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?