Aliexpress bestellen

4 Antworten

Original kostet(e) der Schuh im Fachhandel 245$ (vorausgesetzt man war schnell genug oder hat vor den Nikestores campiert).

Die aktuellen Mondpreise für Originalware sind das Ergebnis von Angebot (nicht mehr vorhanden, da ausverkauft) und Nachfrage. Das letzte Modell, der Nike Air Yeezy 2 Red October war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Wenige Minuten später wurden die ersten Ebayauktionen (mehrere tausend Euro) gesichtet...

Diese Frage zur Risikoabschätzung bei Fakekäufen haben wir hier ja desöfteren. Markenpiraterie ist Kerngeschäft des organisiserten Verbrechens. Du lieferst also bereitwillig Deine Realdaten bei Kriminellen ab. Bist Du auch sonst so leichtsinnig im Umgang mit Deinen Daten ?

Selbst Fakedealer wissen, das mit Fakes vom Nike Air Yeezy 2 mehr Geld zu machen ist. Bei 50$ kann es da auch durchaus sein, das es sich um einen Warenbetrüger handelt. Aber bei dem Preis kann man ja mal 50$ in den Gulli werfen.

Was das Risiko anbetrifft. Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag von Nike vor. Was Dich da bei einer Kontrolle der Sendung durch den Zoll erwartet kannst Du den einschlägigen Abmahnwarnern entnehmen.

Ich habe meine Yeezy-Replica über Amazon bezogen, sind nicht so "perfekt" wie die Yeezys von Aliexpress, aber dafür hat man keinen Stress mit dem Zoll und im schlimmsten Fall mit dem Anwalt von Adidas:

Yeezy Replica auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B01AS0YNNG/

Wenn der Schuh gegen Markenrechte verstößt (und das tut er) und der Rechteinhaber einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme gestellt hat (und das hat er), zieht der Zoll die Sendung ein. Zusätzlich erhältst Du dann i.d.R. eine Unterlassungserklärung vom Anwalt des Rechteinhabers. Die Kosten für den Anwalt zahlst Du, meist sind das mehrere hundert Euro.

Kurz und gut: Finger weg!

Kennt jemand diese Yeezy boost seite ,Sie verkaufen yezzy repl. Und Scheint sehr vertrauenswürdig zu sein?

http://www.yeezyonline.com/de/turnschuhe/1-yeezy-shoes-door-kanye-west-yeezy-boost-750-in-verkoop.html#idTab5

...zur Frage

Warum wurde bei Aliexpress mein Account deaktiviert und an wem kann man sich wenden? Hilfe..?

...zur Frage

Wie läuft das mit einer Bestellung bei aliexpress ab?

Ich wünsche mir einige Sachen, die preislich in einer hohen Liga spielen, die man sich normal nicht leisten kann. Es handelt sich bei den gewünschten Sachen bspw. um Nike Air Yeezy 2 (kann man ja nicht bezahlen, da limitiert auf 5000 Paar pro Farbe), Nike Air Mag (limitiert auf 1510 Stück), Jordan Shine (limitiert auf 500 Paar) oder auch Adidas Yeezy 750 Boost (limitiert auf 9000 Paar). Da diese Schuhe eigentlich nie weniger als 1000€ für ein originales Paar kosten, man Air Mags für ca. 20000€ bekommt, habe ich bei google die Namen der Schuhe und Replica eingegeben und jedesmal wurde mir aliexpress empfohlen und ich habe auf der Seite auch jeden Schuh, den ich mir wünsche gefunden. Ich weiß, dass dort bestellte Ware nie original ist und dass Nike und Adidas nicht so gut auf gefälschte oder replizierte Produkte zu sprechen sind. Also meine Frage, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht? Und was ist mit dem Zoll, also bekommt man Schwierigkeiten mit dem Zoll in Deutschland, da das ja aus China importiert werden muss.

...zur Frage

Warum werden die Nike Flystepper auch Nike Flystepper Yeezy genannt?

Frage steht oben. Ich habe schon öfter auf Ebay die Schuhe gesehen mit dem Namen Yeezy hinten dran. Hat etwa Kanye West die Schuhe mit designet?

...zur Frage

Kennt ihr Schuhe die yeezys von kanye west ähneln?

Hi, ich suche Schuhe die yeezy boost 350 oder nur yeezys von kanye west ähneln

...zur Frage

China(Aliexpress) Zoll Pullover

Hallo, ich will mir einen Pullover von Supreme holen (Replica/Fälschung) der Pullover kostet um die 30€, und Versandkosten sind auch keine Vorhanden, der Verkäufer hat auch eine gute Durchschnittsbewertung. Wird es mit dem Zoll bei 30€ Schwierigkeiten ? Ich will nur hoffen das sie nicht merken das das eine Fälschung ist. Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?