Wie vertrauenswürdig ist diese Seite: Aliexpress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestelle sehr viel und lange schon bei aliexpress.com, manchmal geht alles gut und manchmal auch nicht ;)

hab schon Geld verloren, bestell aber weiterhin weil die Preise einfach top sind. Lieferzeit im Schnitt 1 Monat.

Ich habe schon oft was dort bestellt und war bisher immer zufrieden.  Denke aber an die lange Lieferzeit !