aliexpress

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alibaba wird vorgeworfen, vielen Betrügern "Alibis" zu geben (sogenannte Gold Supplier). Das Zertifikat und die sprachliche Gewandtheit der falschen Händler führt so oft zu Betrug. Auf diese Weise wurden in der Vergangenheit Hunderte Käufer um ihr Geld gebracht. Für viele afrikanische Betrüger ist es eine gern benutzte Plattform

(Zitat von http://www.sellerforum.de/alternative-auktionshaeuser-plattformen-f42/restposten-de-zentrada-melango-ali-express-auktion-t18982.html)

Und Western Union verbinde ich sofort mit afrikanischen Betrügern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evilein1002
31.07.2012, 09:01

Mein Problem ist, dass ich Aliexpress schreiben wollte doch das geht nicht und die Visa Nummer gebe ich auch nicht ein, denn es steht kein Schlüssel zum Sperren. Somit dachte ich, ich überweise es über die Bank über Western Union. Ich verstehe bnur nicht, wiso ich keine Bestätigung erhalten kann, denn beim Bestellvorgang komme ich nur bis zur Zahlung.

0

Was möchtest Du wissen?