Alienware X51 Upgrade/Aufrüstung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage mal beim Dell Forum nach - da gibt´s eine eigene Sektion nur für Alienware. Viel wichtiger aber ist, dass hier der Support von Dell aktiv ist, die einen wirklich guten Job machen. Ich denke, dass Du hier auf jeden Fall eine qualifizierte Antwort bekommen wirst - die kennen ja schließlich sowohl ihre Produkte als auch die möglichen Grafikkarten.

Außerdem gibt es da den ein oder andere Dell-Schrauber, der Dir sicherlich weiterhelfen kann.

http://www.dell-forum.de/forums/36-alienware-desktop-forum

Mess es einfach aus. Wenns zu heiß wird bau bessere/mehr Gehäuselüfter ein. Netzteil wird knapp, kauf lieber ein neues. EVGA und Gigabyte sind eigentlich immer empfehlenswert, ASUS ist auch sehr gut.

JensRC 16.10.2012, 00:16

Platz für mehr Lüfter ist nicht da. Desshalb frage ich im Vorraus.... Der X51 hat ein sehr kompaktes Gehäuse...

0

Was möchtest Du wissen?