alienware x51 defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Ich würde alle Anschlüsse testen. Also HDMI und VGA usw. Gibt er beim Hochfahren einen Ton ? Wenn beides mit Nein ausfällt ist er Kaputt. Dann empfehle ich dir die Garantie von Dell (bzw. Alienware) zunuzten die kommen den dann Abhollen und bringen dir nen neuen. MfG Niklas

peavey97 01.04.2012, 16:11

Also ich habe die garantie bei mediamarkt , wird auch klappen, Beim hochfahren piept der einmal nachdem er zuvor sehr laut war. Hat der überhaupt vga anschluss und wenn wie sieht der aus ...?

0
peavey97 01.04.2012, 16:14

weißt du ob ich wenn ich dann zu mediamarkt gehe , direkt einen neuen bekomme oder ob die den reparieren und ich dann warten muss ...?

0
Niklas19821 02.04.2012, 23:30
@peavey97

In den ersten 14 Tagen JA weil es deine Garantie ist. Danach nehmen sie den nur zurück und ""reparieren denn" Wonach meiner Erfahrun nur ein bisschen was notdürftig gedreht wird und dann läuft er so lala. Kann aber bis zu 6 Wochen dauern.

Also beeil dich weil dann kannst du ja direkt n neuen Mitnehmen.

0
peavey97 12.04.2012, 22:24
@Niklas19821

die grafikkarte war kaputt habe jetzt den reparierten pc wiederbekommen...

0

Was möchtest Du wissen?