Alienware R4 ALX oder iPhone 5 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alienware Aurora R4 ALX 57%
iPhone 5 Schwarz 32 GB 42%

5 Antworten

Ich würde mich auch für den Alienware entscheiden.

Du möchtest es zwar nicht, aber dennoch muss ich es loswerden:

Ich bin ein großer Befürworter wenn es um Dell Produkte geht. Für mich kommt seit über sieben Jahre kein anderer Hersteller für Notebooks als Dell in Frage.... Aber bei Computer setze ich nach wie vor auf das selbst zusammengestellte System. Man erzielt durch ein bisschen Einlesen in die Materie oder schlicht durch Hilfe, ein hervorragendes System, was seinen Ansprüchen genügt und spart dadurch wirklich einen Haufen Geld.... zudem kann man selbst bestimmen, was für eine Optik sein Gerät haben soll. Bei Notebooks ist es nicht bzw schwer möglich sich einen selbst zusammenzubauen, aber bei einem Tower-PC.... Ich brauche zum zusammenbauen von einem Rechner ca 45min... Windows aufspielen, ein paar Treiber installieren und das wars. Bestellt man sich Hardware für 1000€, zahlt man für ungefähr die selben Komponenten (ungefähr, weil bei den meisten Komplettsystemen irgendwo in der Hardware immer geschummelt wird. Bei Alienware nicht, dafür langen sie aber gut in Brieftasche) einige hunderte Euros mehr hin.... Und dann hat man auch noch das schlechtere System zu Hause stehen.

Und zum iphone kann ich nur sagen: Consumer Reports hat es nicht umsonst als schlechtestes unter den Top-Smartphones gekürt.

Versteh mich nicht falsch. Ich lehne nicht prinzipiell Apple oder andere Hersteller ab... ich habe einfach nur gelernt, das Beste, aus dem Geld was man sich selbst zu Verfügung stellt, heraus zu holen....

Versteh mich nicht falsch. Ich lehne nicht prinzipiell Apple oder andere Hersteller ab... ich habe einfach nur gelernt, das Beste, aus dem Geld was man sich selbst zu Verfügung stellt, heraus zu holen....

Warum würdest du dann einen Alienware nehmen? Der ist in der Hinsicht nicht besser.

0
@datalukas

Weil er eine Entscheidung zwischen einem iphone und dem Alienware wollte. Der nachfolgende Text bezieht sich ja nicht auf die Frage.

Preislich überzogen ist der Alienware, aber die Komponenten spielen ganz oben mit. Hätte er zwischen einem besseren Smartphone und dem Alienware eine Entscheidungshilfe gebraucht, hätte ich ihm zu dem Smartphone geraten....

0
Alienware Aurora R4 ALX

bloß kein iPhone schrott hoch 10 !!!!! Android Phones sind beiweiten besser, Hardware technisch wie auch Software technisch. Zudem steht der Preis vom iPhone 5 in keinem Verhältnis.

nimm den neuen PC bzw Laptop

Schreiben die neidischen Kiddies, die keinen Plan haben und sich kein iPhone leisten können...

0
@aramis2907

Jo. Mag sein das das neu iPhone kaum Neuheiten bietet ist aber Qualitative und auch Softwaretechnisch deutlich besser. Es ist sicher schnell Stabil (Display von iPhone ist das gleiche wie bei anderen Handys). Und der AppStore ist viel umfangreicher als der von Google.

0
iPhone 5 Schwarz 32 GB

Also bei iPhone 5 kann ich sagen du wirst dich freuen.(da du ja vom 4 aufs 5 wechselst) Du könntest aber auch aufs iPhone 5s bzw 6 bzw + warten. (Je nach dem wie viel Geld du Monatlich zu Verfügung hast)

Zum PC kann ich sagen das dieser schon ein sehr gutes Modell ist aber zu solch einem Preis kann man sich immer einen besseren selbst bauen :D (sry hab das PS: schon gesehen)

Stell dir selbst mal die frage ob du öfters am PC oder am Handy bist. Ob du in einem Alter bist wo der PC evtl nicht mehr lange Wichtig ist usw. Wir können das sehr schlecht sagen und einschätzen das sollte immer noch deine Entscheidung sein. Spiele gibt es für beides genug. Auch fürs Iphone gibt es erstaunlich gute Games die mit dem PC beinahe schon mithalten können.

Jeder, der auch nur ansatzweise Ahnung hat, weiß, dass man nie einen Alienware kaufen sollte.

Über Apple kann man sich auch streiten, aber wenn einem das iPhone an sich gefällt, dann wäre das noch sinnvoller.

iPhone 5 Schwarz 32 GB

Ich würde Handy nehmen :DD das hast du einfach immer bei dir und kannst auch di nötigsten sachen googeln ((:

Was möchtest Du wissen?