Alienware Produkte gehen schnell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo manuelneuer132,

nein das stimmt nicht. Ich besitze seit mittlerweile fast 4 Jahren ein Alienware-Laptop und dieses läuft immer noch wie am ersten Tag. Und ich hatte in der Zeit nie auch nur ein Problem mit diesem Gerät.

Alienware ist überteuert. Das muss man einfach so hin nehmen, man zahlt für den Namen. Allerdings bekommt man auch für den hohen Preis eine Menge Zubehör dazu ... das ist bei anderen Herstellern nicht so. Bei meinem Alienware-Laptop lagen bspw 3 DVDs (Windows, Treiber, Handbücher-Digital) dabei ... bei den meisten ist nur eine Recovery-Partition eingerichtet, die zusätzlich Speicher kostet. Desweiteren war eine edle Hülle dabei und eine Maus + Mauspad im Alienware-Stil.

Du musst selbst entscheiden ob dir das Laptop so viel wert ist. Ich bin jedoch mit meiner Kaufentscheidung voll zufrieden.

Grüße - bormolino | Team PC Help

Was möchtest Du wissen?