Alienware Mx 17 Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir gings auch nicht.Mit FN-Taste und gleichzeitig F12 schaltet man es wieder ein bzw. wieder aus ;) :D

theJOGHURT 18.01.2015, 10:48

Hallo Bolonese, ich versuche es nun seit 10 min meinen Alienware zu reparieren, aber es funktioniert einfach nicht mit FN und F12. Da schaltet es sich nur kurz für 10 sek an und dann von selbst wieder aus. Es funktioniert weder normal antippen, noch gedrückt halten. Und ohne die Beleuchtung hab ich große Probleme beim chatten da ich nicht angezeigt bekomme, wann ich mein caps aktiviert habe. Wenn du was weißt, bitte antworte mir :C

0

Hallo,

Einfache ein neues Theme im Command Center erstellen und schon hat man wieder Zugriff auf die Tastaturbeleuchtung...

Mfg

Was möchtest Du wissen?