Alienware M17x R5

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo cris8887,

kauf Dir bloß keinen Alienware! Fertig-PCs sind für die Tonne, vor allem Marken-Fertig-PCs (kotz). Fertig-PCs sind haben keine Aufrüstmöglichkeiten, sind miserabel konfiguriert und dermaßen überteuert, haben veraltete Teile, - also nicht empfehlenswert. Da bezahlst Du die Marke, nicht die Leistung.

Bau Dir den PC selbst zusammen und der sieht tausend Mal besser aus als Alienware und Du bekommst viel mehr Leistung für den Bruchteil des Geldes bei gleicher Konfiguration!

LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cris8887
25.10.2012, 12:31

Danke für die schnelle Antwort. Jedoch brauche ich einen Laptop, denn nächstes Jahr beginne ich ein Studium. Ich habe mich schon bei Apple rumgeschaut, aber ich liebe Flight Simulator X und dieses braucht POWER... SEHR VIEL POWER :D. Auch spiele ich allgemein powerful games und da brauch ich etwas leistungsstarkes. Also voraussetzungen sind : Es muss ein Laptop sein. Maximal 2000 Fr. (1650 Euro) Es muss sehr leistungsstark sein. ( i7 quad processor, nvidia oder Radeon GPU 2 GB, minimum 6 GB Ram) Gewicht und Dicke ist egal.

Ich hoffe du kannst mir hier weiterhelfen :)

Danke schon im Voraus

Cris

0

Habe gerade gesucht und noch nichts ofizielles gefunden. Schätze mal das wird erst noch bekanntgegeben.

Gruss Xhigmo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cris8887
25.10.2012, 12:32

Ok danke viel mal für die Antwort :)

0

Für die nächsten drei Monate scheint nichts auf dem Radar was Alienware-Neuheiten betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cris8887
25.10.2012, 20:36

kein problem :D ich schaute mich ein bisschen rum und fand das die Sager Laptops man viel mehr reintun kann und das zum SELBEN Preis. Da sieht man wie man bei Alienware und auch Apple für die Marke zahlt :D

0

Hallo erstmal

Ich würde mir den r4 zulegen Gründe: 1.Er sieht super aus und du weißt nicht wir der neue aussieht 2.Er ist immer nachrüstbar

Ich ha auch einen und würde ihn mir noch einmal kaufen

Hoffentlich konte ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?