Alienware M17X R4

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 1349 Euro steht da. Also die relativ schwächste Hardware, die Alienware in die Geräte lässt.

Das wären 6 GB RAM, i7-3630QM, und GTX660M. Viel zu überteuert für diese Hardware. BF3 mit hohen Grafikdetails wären bei 40 FPS.

Ob es sich lohnt? Nein. Ein PC für diesen Preis würde den Alienware in den Boden stampfen. Ein Laptop mit denselben Konfigurationen der groben Hardware wäre preiswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rick15 19.03.2013, 18:50

Okay danke, kennst du gute Seiten, wo es günstige aber starke und gut aussehende Laptops gibt?

0
ikwongk 19.03.2013, 18:55
@Rick15

Das Aussehen eines Laptops ist dir so wichtig?

Guck auf cyberport.de, notebooksbilliger.de oder computeruniverse.net

Blende die Filter ein und gib gewünsche Hardware und den max. Preis und guck, ob du etwas findest...

ASUS, MSI, ...

0
Rick15 19.03.2013, 18:57
@ikwongk

Ja, das aussehen ist mir eigentlich schon ziemlich wichtig. Okay danke, werd ich mir mal ansehen ;)

0

Alienware kann man nicht aufrüsten ? Wieso beantwortest du die Frage wenn du absolut keinen Plan hast ? Alienware kann man sehr gut aufrüsten und aufgrund ihrer Größe auch einfacher als andere Laptops. Zu deiner Frage.. Wenn du dir einen Alienware kaufen willst, dann musst du schon mehr bezahlen wenn er auch in einem Jahr noch was taugen soll. Der Standartbildschirm zb ist nicht gut und sollte gleich aufgerüstet werden. Du solltest dich auch für die Radeon HD 7970M entscheiden oder die GTX 680. Es gibt natürlich Laptops mit gleicher Leistung für weniger Geld, aber die sind dann oft nicht so gut verarbeitet und haben nicht so ein exklusives Design.. Alienware ist halt Alienware ;)

Rick15 19.03.2013, 19:04

Naja, bildschirm hätte ich sowieso meine 27" LED Bildschirm, tasti und maus hätte ich auch ^^ Bin grad auf der suche nach einem anderen Lappi, der günstiger und besser ist. Kennst du vielleicht einen guten?

0

Kaufe dir keinen Alienware. Klar läuft Battlefield 3 flüssig auf nem Alienware aber stelle dir lieber selber einen zusammen! Ist erstens viel günstiger und du kannst ihn bei bedarf aufrüsten. Das geht mit nem Alienwarelaptop nicht.

Rick15 19.03.2013, 18:37

Naja, einen Laptop selber zusammen bauen? Einen Laptop aufrüsten? Das geht ja meist recht schwer, bei nem PC würd ichs eh machen, will den Lappi aber auch bei Freunden nutzen können. An sich find ich Alienware ziemlich cool, das Design und die Leistung passen ja auch, wäre da nur nicht der Preis. Ich habe immer recht viele Prozesse offen, ich spiele eig. ja nur World of Warcraft, durch die vielen Prozesse aber wird, mein jetziger PC (nur son 400€ ding von Hofer/Aldi) sehr sehr langsam und sehr laut. Ich habe in 4 Tagen geburtstag und will schauen, ob ich vllt., wenn die ganze Familie ein bisschen dazugibt, den Laptop bekomme. Lohnt es sich noch immer nicht, könntest du mir sonst vielleicht bitte einen guten Laptop um nen günstigen Preis vorschlagen ? Wäre echt nice ;D

0

Was möchtest Du wissen?