Alienware m11x überhitzt stark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher das der Lüfter auch noch ganz ist ... mit der Zeit brechen auch mal gerne ein paar Teile weg (Plastik und Hitze halt) was man oft nicht sieht aber mit der Zeit merkt ... indem die Kühlesitung viel schwächer wird und der Laptop lauter weil der Lüfter eine Unwucht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingjuelian
29.05.2016, 23:07

ne, is alles noch drann^^ hab den sauber gemacht allerdings schau ich mal wie der sich dreht

0

Frag mal Support von aw...Temps is ziemlich hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90 grad ist schon sehr hoch... es kann aber auch sein das unter Vollast dein Netzteil einfach zu schwach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingjuelian
29.05.2016, 22:33

aber das is dass originale ^^... und laut sys. info kommt genug saft rein ... hmmm....

0

das is bei normaler nutzung.... beim gamen gehts hoch bis fast 90 grad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?