Alienware gut oder zu teuer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi ^^ ich arbeite bei alienware in kiel .... also allgemein wenn du geräte gut behandelst halten sie lange ... worauf du achten solltest ist das du ihn nicht mit in bett nimmst oder auf decken legst weil dann saugt das ding sich staub ohne ende und dazu bekommt er keine luft !!!! die killer karte ist von stiftung warentest ausgezeichnet gewesen als besste karte darum bieten wir sie in unsern sortiement an ^^ und ja es mag günstigere geben aber keine die sich wirklich gedanken drum gemacht haben wie sie ihre teile belüften Z.b acer das top gaming laptop ist ein laptot da es immer überhitzt!!!! klar sollte dir auch sein das gamig nicht gleich 8 stunden am stück sielen heißt !!! nach 2-3 stunden sollte man ihn eine pause geben (laptop) das fördert auch nochmal die langlebigkeit !!!! sorry wenn dehler im text sind ich schreib vom handy aus !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1877
12.10.2011, 13:44

wow hätte nicht gedacht das ich auch eine antwort von einem mitarbeiter bekomme . so jetzt steht meine entscheidung zum alienware wahrscheinlich fest!

0

Hallo,

wenn du ihn gut behandelst hält der schon lange. Du solltest aber beim Spielen auf ausreichende Kühlung achten :) und ihn nicht auf Bett- oder Tischdecken, Sofakissen und sonstigen weichen Unterlagen betreiben.

Da du spielen willst, kann ich die Internetanbindung über LAN-Kabel nur empfehlen, da hier in beide Richtungen gleichzeitig übertragen werden kann. Einen guten WLAN Stick bekommst du aber für weit weniger als 40€ im Fachhandel.

MfG

Nicky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1877
12.10.2011, 13:25

danke für diese ausfühhrliche antwort :D

0

ich kann dir auch bei dem aufbau helfen bz beim zusammenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?