Alienware Aurora R4 Gehäuse

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich besitze diese Gehäuse nicht. Aber in der Regel handelt es sich hierbei um LED die mit Strom angetrieben werden, sobald der Rechner eingeschaltet wird. Dies steuert natürlich dein eingebautes Netzteil. Es spielt daher absolut keine Rolle, von wo oder wer das Teil zusammengebaut auf den Markt zum Verkauf stellt. Letztendlich ist das meiste genormt, und bei DELL sollte man auch davon ausgehen können, dass alles bei denen auch genormt auf den Markt kommt. Bin kein Freund vom DELL. Wenn du es wegen der Optik erwerben möchtest, dann ok. Ich würde mir eher etwas zulegen, was aufgeräumter wirkt vom innen leben und dadurch die kühl effizient steigere. http://www.alternate.de/html/product/Aerocool/XPredator_X3_Devil_Red_Edition,_Gehaeuse/1014652/? Nur als Anhaltspunkt. MFG

Tuggi

Was möchtest Du wissen?