Alienware Area 51 2009?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Alienware ist maßlos überteuert, da zahlst du wie bei Apple nur für die Marke. 2) Die Komponenten in Alienware-Geräten sind so gebaut (Hier eine Kante mehr, dieser Slot etwas länger...) dass du nur Ersatzteile von Dell kaufen kannst - andere passen nicht. 3) Die Spiele, von denen du sprichst, packt jeder Furzlaptop - unter heutige Spiele verstehen wir beide offenbar nicht dasselbe.

Hugo28579 31.10.2015, 14:14

Okay Leute, unter heutige Spiele verstehe ich z.B GTA V oder sowas in der Art. Mir ist auch klar das Minecraft kein sehr aufwendiges Spiel ist. Meine Frage ist eig., kann ein jetzt fast 6 Jahre alter Rechner von Alienware noch heute aktuelle Spiele flüssig darstellen?

0

Ets2 und Minecraft sind keine Spiele von "heute". Die packt sogar mein 500 Euro Medion Laptop auf hohen Settings. Kommt im Alienware natürlich auch auf die Hardware an.

Hugo28579 31.10.2015, 10:28

Ok, und wenn da ein Core i7 und 2 Nvidia GTX 460 drinN sind?

0
playzocker22 01.11.2015, 11:47

Naja ich denk mal der 940er vielleicht. Das war ja auch die Zeit wo der Acer Aspite Predator rauskam mit dem i7 940 und der GTX 285

0

Es läuft auf jeden Fall gut.

Hugo28579 31.10.2015, 10:42

Ok das heißt also total Ruckelfrei?

0

Was möchtest Du wissen?