Alienware 17 oder 18?

2 Antworten

Ich würde den 17 er nehmen. Du kannst auf 17,3 Zoll genauso spielen wie auf 18. Der 18 er ist das reine Prestige - Wunder, eben eine Klasse höher, aber wirklich sinnvoll ist das nicht.

Grundsätzlich ist das P/L Verhältnis quasi unzumutbar, ich rate daher viel eher zur ASUS ROG Serie, da hat man Leistung ohne abgezockt zu werden.

860M SLI would give good results in benchmarks only, not in games. 860M SLI in games should give a performance similar or slightly below 780m. SLI performance is never 100% increase from a single GPU, some games will give 0% increase while other would give 90% increase at most. So it is safe to assume 50% average.

Quelle: http://www.tomshardware.co.uk/forum/id-2108920/860m-sli-880m.html

Google ist dein Freund.

Danke jetzt kann ich beruhigt bestellen :D

0

Ist die Nvidia GTX 960M viel besser wie die 860M?

Hallo liebe Community. Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen Laptop kaufen. Jedoch stellt sich mir dann die Frage: Lohnt es sich einen Laptop zu kaufen der die Nvidia GTX 960M (4GB) hat oder reicht schon einer mit der 860M ebenfalls 4GB. Ist die Leistung der 960M bei anspruchsvollen PC-Spielen viel höher als die von der 860M oder nicht? Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Alienware 17 R2 overclocking?

Hey Community, wie hoch kann man einen Alienware 17 R2 (Nvidia GTX 970M 4GB, Intel core i7 4.700 2.50Gh) overclocken?

Vielen Dank

...zur Frage

Leistungsverhältnis einer "GTX ...M - GTX normal"

Hallo Leute! Ich habe vor mir einen Gaminglaptop zu kaufen. Aber ich habe ein problwm wegen den Grafikkarten. Nähmlich : Hat eine "Geforce Nvidia GTX 860M" eine gleiche Leistung wie eine normale Geforce Nvidia GTX 650 oder wie eine normale GTX 860 , nur halt kleiner??

Hoffendlich versteht Ihr die Frage , weiss nicht ganz wie ich sie stellen sollte.

LG Lordi =)

...zur Frage

Grafikkarten Frage Geforce?

Welche Grafikkarte ist besser

Die Nvidia Geforce GTS 450 oder die Nvidia Geforce GT 730

Ich habe zur Zeit die NVIDIA Geforce 9500GT verbaut, und der Landwirtschaft-Simulator 17 läuft auf der leider nicht mehr.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

NVIDIA GeForce gtx 860m shared memory?

Hey Leute, ich habe ein Alienware 17 Laptop mit einer NVIDIA GeForce gtx 860m mit 2gb. Die 2gb reichen mir allerdings nicht mehr gibt es eine Möglichkeit diese auf 4- oder sogar auf 8gb zu "erweitern"?

...zur Frage

Welcher Notebook ist besser fürs ab und zu zocken?

erste

1: Notebook ist mit einem i7 4710hq Prozessor ausgestattet sowie einer geforce gtx 880m und 16 gb ram.

• 2: zweite Laptop
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-4200H (2,8 GHz, 3 MB 3rd Level Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3,4 GHz
  • Grafik: Nvidia® GeForce® GTX 860M (4 GB GDDR5 VRAM)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?