Alienware 15 nachrüsten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für alienware laptops gibt es ja diese amplifier mit denen du desktop grafikkarten an den laptop anschließen kannst. Dieser amplifier ist jedoch nicht wirklich portabel da er groß und schwer ist und an die steckdose muss.
Den laptop im nachhinein aufzurüsten würde 1. Wahrscheinlich nicht funktionieren
2. Wenn es funktionieren sollte wäre es galaktisch teuer und würde sich absolut nicht lohnen. :) gtx 965m ist auch nicht sonderlich zu empfehlen so nebenbei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FriedrichSch 15.02.2016, 20:04

Abgesehen vom preis würde es gehen eine neue Grafikkarte einzubauen?

0
KeksKamikaze 15.02.2016, 20:05

Ich denke mal nicht. Ich glaube Grafikkarte und Prozessor sind fest verlötet.

0
KeksKamikaze 15.02.2016, 20:11

Aber falls du ihn dir kaufen solltest, dann wäre die gtx 970m zu empfehlen. Da ist das Preis-Leistungsverhältnis viel besser (ca.40% besser als die gtx965m)

0

Prozessor und Grafikkarte sind in Laptops meist fest verlötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Alienware 15 kann man die GPU und die CPU nicht nachträglich upgraden da sie auf dem Mainboard verlötet sind.
Dir bleibt also nur die hier schon angesprochene Möglichkeit mit dem "Alienware Amplifier".

Eine Frage habe ich allerdings noch. Warum soll denn nicht auf die Alienware Community verwiesen werden? Eine besser Plattform um die Möglichkeiten deines Notebooks auszuloten kenne ich nicht!

Bis dann, RENÈ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?