Alienware 13 für fsx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meistens: Er läuft drauf, aber nicht gut. Mit Addons schon gar nicht, dafür benötigst du eine High-End-Desktop-CPU. Ausserdem, wenn Win10 drauf ist, kannst du es gleich vergessen! #NichtKompatibel

Also, kurz gesagt: Nein! Auf keinem Laptop läuft der FSX gut, dafür brauchst du einen sehr guten Desktop-PC.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 14:24

Danke aber desktop pc kommt für mich nicht in frage...

0
Kommentar von FlyRic
21.03.2016, 14:32

dann kommt ein ordentlicher FSX für dich leider auch nicht in Frage...

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 16:01

Naja... Es muss ja nicht die high end grafik sein... Mir reichts wenn ich mein cockpit seh (und die scenery) und n paar addons hab...

0
Kommentar von FlyRic
21.03.2016, 16:09

Ich kann mich nur wiederholen, damit ist nicht viel zu erreichen. Oder macht taxeln bei 5-7 FPS spass? Nein. Ich kann hier als Beispiel die HW-Config von roboboy nennen (wenn er die noch gar nicht gesagt hat): Er hat einen i7 4790K auf 4.5 GHz (oder waren es 4.6+?) und selbst damit liegen an komplexen Sceneries mit nem FPS-Lastigen Flieger und REX etc. nicht mehr als 25 FPS drin. Mit meinem 6600K auf 4.0 komme ich mit weit weniger Addons auf dem MA MUC im Regen und viel Traffic auch auf max. 20FPS. also, mit deiner Hardware wäre hier nix zu holen...

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 17:13

Also ich bin jetzt verwirr weil auf meinem jetzigen hp g62 mit win 10, 4gb RAM und 2,3ghz prozessor geht der fsx gut...

0
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 18:10

Also kühlen tu ich garnicht addons hab ich die meisten von simviation und es ist klar dass der flusi nicht läuft wie auf nem highend rechner aber es läuft einigermaßen ruckelfrei auf der grafikstufe "hoch"

0
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 18:10

Damit bin ich zufrieden...

0
Kommentar von FlyRic
21.03.2016, 19:10

Mit 'Kühlen' habe ich roboboy gemeint, sry. "Addons von Simviation", das erklärt einiges. Das sind keine wirklichen Addons, sondern das ist eine Freeware-Seite. Freeware-'Produzenten' in allen Ehren, diese Flugzeuge haben zu 99% die Systemtiefe eines Turnschuhs. Somit beschränkt sich die Rechenleistung stark.

1

Ein i3 ist besser als der Mist... Alienware ist insgesamt totaler mist, bei Laptops sind andere Hersteller deutlich besser. 

In den Preissegment solltest du unbedingt einen Desktop-PC nehmen. Da bekommst du ein System, auf dem der FSX auch gut läuft.

Prozessorgeschwindigkeit sollte für den FSX bei ungefähr 4,6 bis oben offen beim FSX liegen, das bei einem I7/I5 der vierten oder sechsten Generation. (AMD kannst du gleich vergessen)

Dazu kommt, dass der FSX mit Windows 10 inkompatibel ist, also ganz ganz ganz schnell vergessen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 14:21

Ich wollte den laptop halt gerne mit zu freunden oder in den urlaub nehmen da ist ei laptop doch praktischer...
Könnten sie/könntest du mir da was vorschlagen??
(ja ich weiss dass ein laptop für den fsx absoluter mist ist)

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 14:26

Auf meinem jetzigen läuft der fsx noch trotz windows 10...

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 15:59

So um die 900 darf ich augeben
Ich habe ziemlich viele addons...😆

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 16:57

Also ich bin jetzt verwirr weil auf meinem jetzigen hp g62 mit win 10, 4gb RAM und 2,3ghz prozessor geht der fsx gut...

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 18:06

Ich habe die meisten addons von simviation u.a. Ausserdem hane ich noch die 747 und die 737ngx von pmdg und aerosoft f16

Also es funktioniert natürlich nicht wie jetzt z.B. Auf nem high end rechner wie mans immer auf yt sieht aber so wie er läuft bin ich zufrieden

Ja warum einen neuen? Weil bei mir kommt immer so eine komische meldung skriptfehler und der hängt sich gern mal auf ( interessanterweise aber nicht beim fsx fliegen...) und bevor ich immer jemanden fragen muss wenn ich was machen will kauf ich mir lieber nen neuen...😆🙃

1
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 20:46

Nein ein gekaufter laptop ist mir lieber

1

Das Alienware 13 gibt es mit verschiedenenen CPU´s.

http://www.dell.com/de/p/alienware-13-r2/pd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 14:23

Welcher eignet sich denn am Besten?
( sorry ich kenn mich da echt nicht aus...)

0
Kommentar von derdavid7478
21.03.2016, 15:57

Was brauch der fsx?

0

Was möchtest Du wissen?