Aliens unter uns?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das deinen Alltag beeinflusst, solltest du dir definitiv Hilfe suchen! Aber so gewisse Theorien haben wir da bestimmt alle - nur nicht allzu wilde, die uns im Alltag verfolgen...

Ja, und Donald Trump ist einer von denen ;-) Und dann gibts noch Reptiloiden und was weiß ich noch alles. #mussmanwissen  Nein, natürlich Blödsinn

trump Alien - (Erde, Aliens, Sci-Fi)

Wir sind alle Aliens (aus der Sicht der Bewohner anderer Planeten).

Rest: Unsinn!

Du könntest jetzt gerade von der AÜS( Alien Überwachungs System) beobachtet werden, weil du möglicherweise ihnen auf die Schliche gekommen bist. Was ich an deiner Stelle machen würde ist:

AnonymLoder123 15.06.2016, 21:38

Was würdest Du an meiner Stelle tun?

0
Dajox 15.06.2016, 21:41

Geh in der Küche und stell die Herdplatte an. Schau nach ob es genug heiss ist( leg mal deine Hand drauf, falls du 3 sek aushalten kannst, dann warte noch 5min). Wenn es die Punkte erfüllt, dann lehnst du deinen Ohr an die Herdplatte. Dass was du dann riechen wirst, nennt sich "Dummheit". Das ist die absolute abwehr gegen die AÜS.

0

frag mal bei der Email nach: fox.mulder@fbi.com oder wenn du die Meinung einer/nes WissenschaftlerIn willst: dana.scully@fbi.com

ac1000 16.06.2016, 07:45

oder auch : x-files@fbi.com :D

0

ja und die NSA macht die Massenüberwachung nur,

damit diese Aliens weiter unentdeckt bleiben, 

und die Weltherrschaft erlangen können.

Der Film "Sie Leben!" wurde gedreht um es den Menschen langsam beizubringen. -> Lege dir eine spezielle Sonnenbrille zu.

Völliger Blödsinn, zu viel Star Trek geschaut?!...

AnonymLoder123 15.06.2016, 21:35

Nope, mag Star Trek nicht

0

Was möchtest Du wissen?