aliens. und was jetzt ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

willkommen heissen 66%
angreifen 33%

8 Antworten

Sie wollen keine Ressourcen es gibt viele Erdähnliche Planeten dort werden die schon Wasser finden oder Gold... Und laut dem Russischen Präsidenten sind sie sogar schon unter uns , es gibt viele Beweise das sie schon da waren ranghohe Militär Offiziere haben es schon zu gegeben ich zähle ein paar zuverlässige Zeugen...auf
1)Dmitri Medwedew (Ex Russischer Präsident)
2)Paul Heyller
3)Phil Schneider
4) Travis Walton ...

Da sollen sie Millionen von Lichtjahren gereist seien, alle Probleme überwunden haben (Strahlung, fehlende Gravitation, ...) - und stürzen dann am Ende in der Wüste ab, wo weit und breit nichts ist?? Ich selbst bin davon überzeugt, dass es Aliens gibt, aber auch, dass sie noch nicht auf der Erde waren.

0

Falsch ! Du redest glaub vom Roswell Zwischenfall oder ! Das kann gut sein aber erstens gibt es viele Beweise zum Roswell Zwischenfall sogar Doktor Edgar Mitchell ( War auf dem Mond ) hat gesagt das er dies bestätigen kann ausserdem sind die nicht Millionen von Lichtjahren gereist ein Lichtjahr = 9'460'800'000'000km der nächste Stern ist 4,3 Lichtjahre entfernt das bedeutet das du mit Lichtgeschwindigkeit 4,3 Jahre bis zu Erde brauchst aber die fliegen nicht so die haben eine noch weit entwickelte Technologie man kann dieser Problem sicher umgehen eine so weit entwickelte Zivilisation die es bis zu Erde schafft hat diese Problem schon längstens überwunden. Die Reise zur Erde ist für die kein Problem. Ausserdem es passieren immer wieder Unfälle. Informiere dich ein mal ein bisschen du findest auch mehr Beweise. UFO's sind ein Reales Phänomen und kein Hirngespinst.

1
willkommen heissen

Und mit ihnen zusammen DEUTSCH lernen in Wort und Schrift.

willkommen heissen

Hallo! Angreifen hätte keinen Sinn - sie wären unendlich stärker als wir. 

Denn wären sie nicht stärker so könnten sie uns nicht erreichen

Ich wünsche Dir alles Gute.

willkommen heissen

Eine Intelligenz, die uns sozusagen "Lichtjahre" voraus ist, sollte man freundlichst begrüßen.... eventuell parallel Verteidigungsstrategien ausarbeiten, für alle Fälle.

Angreifen... nicht gut.

angreifen

Sie brauchen keine Ressourcen.. Energie haben sie ja genug. Sie brauchen einfach der Mensch.. oder besser gesagt was in den Mensch drin ist.  Sie haben uns erschaffen für eine bestimmte Grund.


willkommen heissen

Frag sie ob sie was trinken möchten

angreifen

wen sie nicht uns zu hoehen das ist unsere shit planete

Sprichst du Deutsch?

0

Mann sollte erst versuchen Verhandlungen aufzunehmen um zu Klären, was sie wollen, um dann zu entscheiden, wie weiter verfahren werden soll.


das is ne antwort die ich brauche

0
@maxbakk22

Auch wenn ich befürchte, dass die Realität anders ausehen wird, falls jemals aliens kommen.

0
@TomMRiddle

das wird sehr blutig, die werden sicher pobieren unsere planeten zzu colonisieren

0
@maxbakk22

oder irgendjemand wird sie direkt umnieten. es sei denn sie sind Intellektuell sehr viel weiter als wir.

0
@TomMRiddle

also ich lass mir das nicht gefallen, das aliens unsere planeten coloniesiere

0

Was möchtest Du wissen?