ALIENS hab ich sie gesehen!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wir fürchten ALIENS, Wesen, die uns ungefragt dominieren und aussagen, immer aus dem Weltraum, von weit außen. Dabei halten die meisten ihre ALIENS ständig ans Ohr und nennen sie Handys.

berkersheim 12.07.2010, 16:51

muss natürlich nicht "aussagen" sondern "aussaugen" heißen.

0

ALiens gibt es nicht, was du gesehen hast, war entweder eine Sternschnuppe, die sich in unserer Atmosphäre aufgeheizt hat oder eine Spiegelung deiner Neuronen im Gehirn.Bleib auf dem Teppich und lerne Naturwissenschaften, dann fühlst du dich am besten. Oder kann ich dir etwa auch noch erzählen, dass ich ein Einhorn in der Garage stehen habe? Ich hoffe, du verstehst den Witz.

SonicundMario 03.07.2012, 16:02

nichts für ungut aber s gibt sie den überleg mal

das universum ist unendlich gross und breitet sich sogar noch aus

und unuser planet soll rrnsthaft der einzigste mit Leben sein?? DAS ist unfug

vl werden wir uns 2012 treffen also menschen und andere rassen

UND EINEN NEUEN EVOLOTIONS SCHRITT MACHEN

keine weltvernichtung

0

Zufall, es gibt Phänome, das man an etwas denkt und dann in der Vorstellung, irgendetwas passiert, was dann unfassbar erscheint.

ev. hast du da aber eher einen Stern, oder Funkeln eines Sateliten oder ähnliches gesehen.

Mir ist etwas ähnliches passiert, welches ich für unfassbar hielt. Ich wachte in einer Nacht iwann auf und ich musste, wie angezogen einfach durchs Fenster in den Himmel schaun und da war sie, eine Sternschnuppe. Ich wünschte mir etwas, aber es erfüllte sich leider nicht. Dieser Aberglaube aber auch..., Naja, ich nenn es 'unfassbarer Zufall'!

sternschnuppe oder ein meteor der gerade verglühte

HRVAT17 11.07.2010, 00:05

ich glaube das ist es sternschnuppe aber ich denke es ist eine chance von 1:99999999 weiß nicht wie hoch die zahl ist das wenn man an aliens denkt man dann plötzlich sowas sieht aber ich denke das mit der sternschnuppe könnte stimmen aber es war so schnell ka hab noch nie eine ssternschnuppe gesehen

0

Ja, die habe ich auch schon gesehen, die kommen meist am Wochenende und am nächsten Morgen ist man sich gar nicht mehr so sicher wie sie ausgesehen haben. ;-)

Ohoh wahrscheinlich haben sie dir schon eine Körperöffnungssonde verpasst. Brennt es irgendwo?

Der ganze Himmel ist von Lichteffekten übersäht. Nur weil einmal etwas anders als das andere ist, muss es nicht gleich ein Raumschiff sein.

das war ich auf meinem besen :D der is mit turbo-antrieb, deswegen hast was leuchten sehen.

Alien7 11.07.2010, 00:19

Dein Besen leuchtet? Wegen der Flugsicherheit? Unterliegst Du der Luftüberwachung?

0
Luisa321xD 11.07.2010, 13:27
@Alien7

nein der leuchtet weil hinten feuer rauskommt (: turbo.antrieb eben (:

0

ich rate dir die tabletten nur noch in der aphotehke zu kaufen ^^

Warum beschreibst du nicht, WAS du gesehen hast? Wie willst du denn so eine vernünftige Antwort bekommen?

HRVAT17 11.07.2010, 20:33

tja wie soll ich sagen es war etwas heller als der polarstern glaub ich ist das weil der am meisten leuchtet und auch immer auf der selben stelle ist und ja es ist plötlich neben dem polarstern gekommen und es war noch während dem freien himmel ist es plötzlich wieder verschwunden und es war bestimmt kein flugzeug weil das blinkt ja das licht bei denen

0

Ich glaub du hast geträumt.

WAS hast du denn gesehen? Eine Sternschnuppe? ^^

Oh ja! Tagträume sund nachts wirklich am schlimmsten!

Wurde letzte Nacht auch von Aliens entführt.. War eigentlich auch mal ne schöne Erfahrung, mal ein bisschen Abwechslung! Die ticken echt cool! Kannst ja auch mal mit uns abhängen!

Einbildung oder du willst und was vorgaukeln! ;)

Was möchtest Du wissen?