Aliens Colonial Marines startet immer neu

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Lösung bei Dr. Google gefunden. Ihr müsst im Installationsverzeichnis die Datei ACM.exe mit "Als Administrator ausführen" versehen. Mann muss zwar jetzt immer das Admin PSW. eingeben oder bestätigen aber wenigstens startet es nicht mehr von selbst. Danach hatte ich keine Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Problem erst gestern. Hab das Spiel beendet, weil es so bescheiden war, wie die Weyland-Typen in der Sulaco mich einfach immer und überall getroffen haben und ich sie jedoch erst mit der Pulse-rifle richtig effektiv killen konnte. :( Hab dann das Spiel beendet, kurz daruf startet es erneut... Hab vieles versucht (Taskmanager, Prozess beenden...) Dann hat es mir gereicht, und das war dann auch die Lösung:

Einfach auf den Windows-Button und dann einfach rabiat herunterfahren. Wenn dann neu gestartet wird, nervt es nicht mehr, jedoch weiß ich nicht, ob das bei jedem Spielstart von Aliens Colonial Marines so ablaufen wird. (Mein Tipp: Kauf dir auf Ebay AvP 2010 - one of the most epic AvP-Games XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?