Aliens bei Sims 4 entfernen?

1 Antwort

Wenn's man nicht deaktivieren kann musst du da schon Maxis fragen, ob die das extra für dich rausprogrammieren.

Sims 4 finde den Täter einfach nicht?

Hi Leute Hört sich doof an aber ich finde beim 1. EIGENEM Fall einfach den Täter nicht.

Es sind ca. 6-8 Beweise

1. weiblich
  2. Erwachsen
  3. Trägt Bluse 4.Trägt Shorts
  4. Braune Haare

Mehr Fallen mir gerade nicht ein.

Ich habe schon 2 Falsche verhaftet wo nur 1 Teil nicht gestimmt hat. Habe gedacht das ist evtl. Ein Fehler oder ein zeuge hat z.B die Haarfarbe nicht genau gesehen.

Kann das an den Mods liegen die ich verwende?

Wenn ich Leute nach dem Täter Frage, sagen sie "Weiß ich nicht" oder zeigen in eine Richtung wo niemand ist.

ABER DIE MEISTEN ( ca. 80% ) die ich Frage sagen gar nichts.

Es läuft dann so ab. Meine Figur zückt einen Block der Zeuge sagt was. Und auf einmal ... Nichts.

Normal öffnet sich rechts so ein Fenster wo steht "Kann dir nicht weiterhelfen" oder so. Aber ..... Da steht nichts. Wenn ich die Leute dann erneut fragen will steht "du hast diese Person schon gefragt".

Aber die Option ist wie nicht ausgeführt.

Ist der Dieb immer in dem Ort wo man ihn gesehen hat????? Ich finde nie jemanden der auch nur so aussieht. Am Ende des Tages steht dann immer. "Miserable Leistung"

Beweise kann ich aus der Tafel nicht mehr rausholen.

Muss ich vielleicht noch mal auf einen Tatort gehen ? Um noch mehr Hinweise zu erhalten oder wird dann automatisch ein neuer Fall gestartet.

Danke für eure Hinweise

P.s. wenn jemand den gleichen Fall hatte, kann er mir die Person bitte Beschreiben oder den Namen sagen.

...zur Frage

Welches Erweiterung Pack bei Sims 4?

Welche Erweiterungs packs könnt ihr empfehlen? Ich möchte bald anfangen zu spielen und möchte mir Eins schon dazu kaufen.. bin mir aber unsicher was für eins.. An die Arbeit schon mal nicht!! Welches empfiehlt ihr und warum?

Danke im Voraus

...zur Frage

(Sims 4) Wie kann man schnell einen Patienten finden, der eine Operation braucht?

Hallo, ich spiele seit kurzem mit dem An die Arbeit Erweiterung-Packs bei Sims 4. Ich bin Ärztin/Allgemeinmedizinerin und muss 3 Operationen durchführen, hab aber bisher nur eine Chance dazu gehabt. Kann ich irgendwas machen, damit ich mehrere Chancen bekomme eine Operation durchzuführen?

...zur Frage

Sims 4 Alien entführung ohne addon?

Ich wollte mal fragen, ob ein mann auch ohne dass addon ''an die arbeit'' Downloads,.. schwanger werden kann? Und ich wollte fragen ob ich auch ohne dass addon aliens erstellen kann oder finden kann?

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?