ALIENINVASION? ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist alles Unsinn.  So was wird behauptet um von den echten Problemen dieser Welt abzulenken. Man findet im Internet jede Menge Unsinn. . Zb das viele Regierungen und große Firmen Menschen und auch die Erde ausbeuten nur um noch mehr zu verdienen. Oder neue Massenvernichtungswaffen bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... wenn du dich für Außerirdische interessierst, dann solltest du die Naturwissenschaft dahinter (die Astrobiologie) dir anschauen. Wenn man weiß, wie der Stand der Forschung ist, kannst du dir sicher sein, dass dieses Video absoluter Quatsch ist. Lese stattdessen lieber ein Buch wie "Lebensraum Universum" (Springer-Verlag), ich glaube wenn du sowas liest und wirklich erkennst, um was es bei Außerirdischen geht, dann wirst du auch keine Angst mehr haben. Wünsch dir das Buch doch zum Geburtstag oder so :)

Im Internet findet man jede Menge Blödsinn.

Du solltest nicht alles glauben, was du liest.

Diese schockierende Aussage stammt angeblich von Alexander S. Skryabin, einem pensionierten Colonel-General der russischen Luftwaffe. 

Angeblich steht da

Also erstmal Danke für Alle Antworten,aber das ist alles so realistisch geschildert,ich mein wie kann das alles erfunden sein?😧😯😓

Was möchtest Du wissen?