Alienentführung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!
Die Wahrscheinlich ist extrem gering. Wenige Leute in Deutschland behaupten sie sein von Aliens entführt worden. Lass es mal 80 Leute sein( nur ne Annahme). Wir haben über 80Millionen Einwohner in Deutschland- das wären dann weniger als 0,001% 1:1Million. Es wir eigentlich zu vernachlässigende Wahrscheinlichkeit sein. Eher wirst du eine fiese Krankheit oder so bekommen- das ist etwas wovor man viel mehr Angst haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage, bist du wirklich am Islam interessiert oder versuchst du irgendwie einen Rekord im Stellen von absurden Fragen zu erreichen, oder hast du sogar noch zwielichtigeres vor? Viele deiner Fragen klingen irgendwie nicht ernst gemeint.

Kommentar von Aboutme9
17.02.2016, 18:32

Aber sie sind echt,ich bin Religiös,frage nach,bin schnell ängstlich

0

Wie du diese Angst verlieren kannst?

Also erst einmal: Nach dem jetzigen Forschungsstand gibt es keine Aliens und KEINE gemeldeten (ernsthafte) Entführungen.

Wie du diese Angst verlieren kannst? Informiere dich über Aliens. Lies wissenschaftliche Artikel zu dem Thema. Je mehr du dich darüber informierst, desto mehr wirst du begreifen, wie UNGLAUBLICH unwahrscheinlich das ist.

Nehmen wir an, Aliens würden kommen. Sie kennen uns nicht. Sie sind hier fremd. Sie hätten mehr Schiss vor uns, als wir vor ihnen. 

Du solltest keine Filme mehr sehen, für die du nicht alt genug bist.

Kommentar von Aboutme9
13.02.2016, 13:29

Ich gucke Mythen Viedeos

0

Schau solche Filme nicht mehr und lass dir nichts erzählen, Alien sind reine Fantasiegestalten, weiter nichts.

Kommentar von Aboutme9
13.02.2016, 13:29

Ich glaube an sie

1

Was möchtest Du wissen?