Alien by Mugler sexy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ekelhaft 🤮 50%
Ist in Ordnung 🙂 33%
Unglaublich sexy 😍 17%

Was hat ein Film mit Parfüm zu tun?

Alien ist ein Parfüm von Mugler :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe das als Parfüm und liebe es! Es riecht echt gut und hält unglaublich lange... :D Kein anderes Parfüm nutze ich so gerne wie das, und das ALIEN ist auch das einzige für das ich Komplimente bekomme ;)

Gruß

Hey, ich liebe es auch..kriege bei keinem anderen so viele Komplimente und aus meiner Erfahrung kommt es bei Männern extrem gut an, hatte schon ein paar Mal den Fall dass sie nichtmehr aufhören konnten zu schnüffeln und mir nahe zu kommen- finde den Duft auch extrem sexy und feminin:) 😌