Alien Isolation brutal?

3 Antworten

Das Game ist nicht ohne aber wenn du horror magst ist es empfehlenswert ich bin von diesem Game begeisteret aber es ist nichts für schwache Nerven

PS: ich bin 16 und spiele es auf dem PC = pure Spannung / spiele es am besten mit freunde. Wenn es dunkler wird für den Besten Nervenkitzel

0

Also ich spiele es auch mit 15 es gibt da schon Moment wo ich vor Spannung aufstehen muss und kurz pause mache ^^

Ich bin 13 und spiele outlast wieso sollte das dann für dich zu brutal sein?

Assassins creed origins, läuft alles nur noch auf das Töten?

Ich weiß das Spiel heißt Assassins, dennoch habe ich das Gefühl, das gerade das unnötige Töten in spielen, besonders in der Assassins creed Reihe, einen besonderen bitteren Geschmack hinterläßt.

Seien wir ehrlich jedes Assassins Creed hat dieses Problem, unnötiges töten, welches außerdem oftmals gegen die Quest stoßt. Vorallem im End Game jedes Assassins Creed bemerkt man wie man irgendeine Quest bekommt, in der die Umstände unwichtig sind, denn töte Ziel blablabla...

Historisch gesehen ... Assassins just kill Target und try to escape

Kein Sinnloses metzeln durch Templer, dann wieder durch Assassins um dann wieder Templer zu töten...

Ich mag die Spiele und die Stories fesseln im early Game werden dann immer langweilliger und enden in Bedeutungslosigkeit, ein Grund das töten, mit nicht viel Sinn. Am Ende jedes Assassins Creed bzw. des neuen steht man am Anfang wieder.

Beispiel Bayek... töte irgendwelche Leute weil... brachten mich dazu meinen Son zu töten und um Ägypten von Übeltäter zu reinigen. Alle sind tot, Ayaa geht ... macht Sinn und wird oft genug foreshadowed, und die Hidden ones können den Bach runter gehen , das Übel sind die hidden ones und Assassinen...

JEde Quest im Mid und End Game oder fast alle sind sinnloses Metzeln für nichts, dafür sind die Forts (15000 davon o whatsoever). Am Ende von Orginis hab ich etwa 200000 Meschen getötet, mit meine Händen und Waffen.

Ein Assassine tötet nicht jeden zweiten Menschen der an im vorbei geht, er tötet mit bedacht. Ägypten: Bayek Massenmörder-> over 200000.

England:-> noch nicht gespielt...

Frankreich :-> spiel grad schon etwa 20 umgebracht, habe versucht keinen zu töten, ging aber nicht, erst Prolog und 2 -3 stunden drin. (Main Story reißt mit bis zu diesem Zeitpunkt, wird wohl im Mid game und end game mal wieder zerstört, mal schauen)

North amerika:> Connan töte diese weißen Hunde -> Hier macht es zumindest zum Teil Sinn, Bürgerkrieg und Haß auf die Hookies, Obwohl Connan eher ein Mitfühlender und nachdenklicher Mensch ist und selbst nicht weiß was er tun soll, denn ist gibt wohl keine Lösung zu seinen Problemen. Mein liebligs A. C.(beste Geschichte...,meiner Meinung)8000

Italy und Kleinasien: Ezio wohl der charmanteste Assassine , durch Venedig, Rom FLorenz, Kleinasien, ein Schatten des Totes, ein Ängel des Todes. sagen wir 6666

Edward: 10000

AC1 : 1000

Was meint ihr?

...zur Frage

FSK 16 Assassins creed origns?

Hallo ? Ich bin 13 Jahre alt und möchte gern wisssen ob assassins creed origin brutal ist ? Für mich ?

...zur Frage

Dragons Age 2 ab 18?

Ich bin 12 Jahre alt habe auch schon Skyrim, Assassins Creed gespielt usw.

Meine Mom erlaubt mir keine Games ab 18 was ich ja auch verstehen kann, aber Dragon Age 2 ist Wirklich nicht Brutal.

Denkt ihr könnte es spielen?

...zur Frage

Das schönste und beste Spiel für euch?

Mal eine Umfrage zum besten Game. Bitte KEINE begründungen wie "GTA weil man da am meisten machen kann". Hier eine Auswahl zur Orientierung (und meine Favos)

Life Is Strange | Until Dawn | Assassins Creed Rogue | Alien: Isolation | Far Cry 3

...zur Frage

Assassins Creed Bücher?

Hallo ich bin ein Riesen Fan von Assassins Creed und wollte wissen ob es bücher über die Reihe gibt.Danke im voraus

...zur Frage

Alien 3...

also ich bin ein riesiger Xenomorph (Alien) Fan aber bei dem dritten Streifen der Reihe hab ich eine Frage.

Im Film ist am Anfang kurz zu sehen wie ein Alien Ei im Raumschiff ist, in dem Ripley und die anderen ,,schlafen". Aus diesem Ei kommt ein facehugger raus. als Ripley dann abgestürzt ist klammert sich ein Facehugger um einen Hund/Oxen und infiziert ihn. Ripley stellt dann später fest, das sie auch infieziert ist. Gab es denn jetzt 2 Facehugger oder hat ein Facehugger beide Infiziert?

Und woher wuste Ripley, dass der Alien in ihr eine Königin ist? (vielleicht, weil es so lange dauerte, bis der CVhestburster rauskommt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?