Alien Bild was bedeutet das Bild

Alien Bild - (Freizeit, Bilder, Aliens)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
17

Das Bild zeigt eine "Todgebärmaschine"   hauerha  ;o)

Hier steht was dazu: 

http://blogs.taz.de/drogerie/2014/05/01/die-phantastische-kunst-des-hr-giger/


0
17
@Udsch

Hier hast du mörderviele Suchergebnisse zum Bild (alles kopieren und im Browser als Adresse einfügen!)

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZitHK9z3VevyNGtRvijowncwpNPqcKNwboXgY4Hdo6qhHiTHwNwVMKcmsOoJLLWHQKIgYBnjqobgdISx8CgKuIshh3NG2u1QdB2_1aRo1StwoskDHQ_1OXgY692h4WniRH8aB695UalbwF6zVP3N-IemT0hxMT6RIy6AIHVbRNNOQfeoUJvwNP5pTdNzouzacqDPMhkGr9Z4-2tiOhPKFYVSxMorD-gTDpMEJh_1eT_1GjJb-zQVNGHAheYEObYHnXpsgSzrrj7-ltVd7A5gH79xZrjHCNbNCB48I6pixHmhxeZCqa7IlIQEo0VvnF0EbPC99-pAJHclxlOMJFpV3FMA5k3_1Yl-63_1gGW5TpoJSxnk471w-EEp71pU4avpguZJikANzkv8IpFyFRBTdk9vJ6Z03rgwoBRbNccgfEgDDcZbZsIBS11rUXKaa9TlIhNkMJW5vAWryMqaSYLJcH6SxZGtE-scaMsrXH3EReCSOCnyZTdJlEXCUQA56bXD4WQPaDgTrUtqLc-vslk7o4qgsi772360QfMa1QLNaiAnCnc_1Jv1CSEx9qwEAkjxQrg2XHGsu4s-rAwDLt4nX7X-unU6jnobvPHRqbTVoVM0hhm0kzMFE15TIEsVV-3NbznvA4aj_1my0ImzYSMXEkEmLyGr-Qua5d1VKI7Hy_1sYgfzq8X3L1uvNp6i7o59SPsCqtGQWJ4pYnYjdbndGWmVQGz6l26BcPhDBoj0wZuteb8io38RH4wa6KszhhGCR3ORoE7X_1XsO0E7iv558HxFTqRiDBH8wcPG7g3_1GLqmWJVD4ChDZnW4MLuRDMVaBALQkxdSXK0TshRlxUwmmKy1O2l8MRjWeivOh4OSiZuU7L2FVDpG3ieJ1iQio2djGiMC0iCFIQFQU3mkbHcIQRHwuVJqaiSq-jqEcMWddXkQDy7NKoW0QvZ4Oz52CPQu2qH7qF6qdlVPZmUyzWSi4mBNcbfu88drbiAlPCQ2lzsWf1bZVpsSvQA3dj_1tWnCpuuH2Olx0u_1nn6Dy4zrpzIjlLywbtB8PisXBcizczdds2hZRXVcFwZvjOk_1NJIxHw2kRcu1wRL_1rNtwGAQcPwnLUfugriA0mxTFllrLlmW8KUnrZS1z_1XkI-pY48TYLYXzdLnZF-zwC2HMHkxLRYyeIakutWgirF1OyI83ZtVkiuYQOtfRB7Rc0uAiNJRNuHk-vo1dej5YG0f9ygpJesXZk0t48HP9m4_17EnJcdi4QANs8yz9AzTeUHXZo5WzQf0jABnb7wlszcTrLqAHClYHPrB3bVlIh6UAndvKYziuVS7Q9hMsm6XKjRNW1Acx0zV1Y8--4eOhyvizT4ltvrdZpAOVC5cKmMJKNf2mc_16oj-px9kTQEV6aitpxKo3BfreUkiDsRe6vsxFiQXxjPPvtmZ82eibtaDkNz_1xjvxI7IPUa_1Sv4iiCS5xYg0FDFIF2K110h-UQKHOsZK2KHwLYxaotvGv_1PipJjE5qDocfGL5RSYplsOd6weAK15pS69oSHDC3xOGPN3a2ee1AH8WA483ZFiwKsaZZateBWLV8g

0
8
@Udsch

was bedeutet links die beine und der komische kopf mit der zunge???

0
8

danke für die antwort

0
17
@Udsch

...und danke für das Sternchen :o)

0

Das sieht für mich so aus als hätte das Weibliche Alien nen Penis und das männliche ne riesen grosse Vagina LOL

W*f..