Anlieger Wohnung- Floor stink?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ob irgendwo ein Abfluss oder Gully ist der lange kein Wasser mehr drin hatte. Das Wasser verdunstet aus den sogenannten Siphons = Geruchsverschlüsse und dann riechst du die Kanalluft. Einfach ein Glas Wasser wieder reinschütten.
Wir haben eine stillgelegte Dusche da ist das sehr häufig der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petruska
01.05.2016, 00:44

Das ist das seltsame denn da kein Abfluss ist :( oder gully drauf habe auch schon gedacht .. Es ist echt wie verflucht da :( 

0

Habt Ihr Feinde?
Wenn es wie Erbrochenes  riecht, könnte es Buttersäure sein, die jemand durch den Briefkastenschlitz gespritzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Ratten unter dem Fußboden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petruska
01.05.2016, 00:42

Ratten kann  ich mir nicht vorstellen. .. Und wenn ja dann ziehe weg xD

0

Was möchtest Du wissen?