Alicia online hilfeeee?

1 Antwort

Huhu! :D

Bist du auf deiner Online Farm, während du versuchst, dein Pferd frei zu lassen? Wenn nicht, dann kann es daran liegen.

Und du kannst dein Anfängerpferd nicht freilassen. :)

Fellsattel als Alternative zum "herkömmlichen" Sattel?

Meine beiden Pferde haben jeweils einen angepassten Westernsattel und einen Fellsattel von diesem Modell⬇️... da ich es gerne mag, neues aus zu probieren, hab ich mich ab und zu mal mit dem Fellsattel drauf gesetzt (natürlich ohne Steigbügel) und ich bin total begeistert!!! Man spürt das Pferd viel genauer und meine Pferde reagieren da besser auf meine Gewichtshilfen... außerdem laufen sie lockerer/genauso locker Wien unter dem normalen Westernsattel. Einer meiner beiden Pferd läuft sogar viiiieeeelll locker, im Galopp buckelt er manchmal mit dem Westernsattel, im fellsattel ünerhaupt nicht, auch, wenn ich außer Balance komme. Auch das Schweissbild zeigt: bei knapp 40min reiten, kann man sehen, dass es keinen wirkliche Druckspitzen gibt und auch entlang der Wirbelsäule ist alles trocken. Meint ihr, dass Fellsättel mittlerweile eine wirklichen Alternative sein können?

...zur Frage

Wem gehört das Pferd, mir oder meinen Großeltern?

Hallo,

meine Großeltern haben vor einigen Jahren für mich ein Pony gekauft. Dieses hat ein Fohlen bekommen, was bei uns geboren ist. Sie besitzt einen Pass aber keine Eigentumsurkunde. Es wurde immer gesagt es ist dein Pferd, also ist es eine mündliche Schenkung oder?

nach einiger Zeit hatte ich nicht so viel Zeit für die Pferde, da ich mitten im Fachabitur steckte und dazu auch noch arbeiten ging. Meine Großeltern haben dann die Pferde 350 km weit weg zu einem Bekannten geschickt, weil sie dort bewegt wurden und meine Großeltern es alleine auch nicht geschafft haben sich um sie zu kümmern.

Nun habe ich Zeitlich und auch Geldtechnisch die möglichkeit "Mein" Pony wieder zurück zu holen. Jedoch sagen meine Großeltern, dass sie es nicht erlauben und sie das Pony mir nie geschenkt hätten.

meine Frage! Gehört das Fohlen meiner ersten Stute, die mir geschenkt wurde, mir? und habe ich das Recht dieses Pferd zurück zu holen?

Außerdem? haben meine Großeltern das Recht das Pferd ohne meines wissens zu verkaufen? (noch ist es nicht verkauft)

Ich würde mich sehr über schnelle und hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wie kann man in GTA 5 (online) (PS4) Fahrzeuge einlagern?

Hallo, ich habe mich gefragt wie man in GTA 5 (online) (auf der Playstation 4) Fahrzeuge wieder in die Garage einlagern kann und dann ein neues sich vom Mechaniker schicken lassen kann, weil ich möchte nicht jedes mal mein Fahrzeug zerstören nur um mir dann ein anderes zu holen und ich möchte auch nicht jedes mal zu meiner Garage fahren und es dort wechseln.

PS: Ich möchte auch nicht nur dafür, jedes mal ein motorradclub gründen.

...zur Frage

Pferd von Koppel holen ohne die anderen Pferde?

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mein Pferd von der Koppel holen kann ohne dass die anderen Pferde auch gleich mitgehen möchten? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Alicia online mit Pferd liegen - wie kann man das machen?

Hey ich sehe oft auf vielen Bildern in Alicia online das die Figur auf dem Pferd LIEGT oder zusammen mit dem Pferd auf dem Boden liegt und kuschelt wie kann man das machen?

Lg layki

...zur Frage

Farbe fürs Pferd?

Ich habe heute mit meiner RB ein Fotoshooting und hatte überlegt ob ich ihn mit Farbe so indianische Muster aufmale. Ich hatte immer von Fingermalfarbe gehört aber nun oft gelesen das es schwer wieder raus geht. Wir haben bei uns keinen absspritzschlauch sondern duschen die Pferde meist dann mit einer Gießkanne. Das heißt die Farbe sollte so auch abgehen. Ich habe noch Greide gelesen aber hält das am Pferd? Also normale straßenkreide? Ich habe auch Haarkreide da die bei mir schon wärend des tragens ohne Feuchtigkeit verblasst ist. Kann man die aufs Pferdefell machen? In der Mähne hatte ich das schon gesehen. Hat da jemand Tipps? Habe nur die 3Sachen hier weil's eher so ne spontan idee ist. Also neues Kaufen geht nicht.

Farblich handelt es sich bei mir um einen hellbraunen Fjordi also Richtung falbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?