Alicia Keys Lied

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du suchst nach dem Namen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht meinst du "If I Ain't Got You"? Am besten mal suchen und anhören. Ansonsten gäbe es noch "Fallin'", das passt aber weniger, denke ich. Kann auch sein, dass es beides nicht richtig ist. Ich würd mal schauen an deiner Stelle. :)

Leider beide nicht :( ich hab shon gesucht aber bringt nichts

0

Wird wahrscheinlich "Fallin'" oder "If I Ain't Got You" sein.

Probier's mal mit "Slow down" oder "How come you don't call me"!

Bin mir aber nicht sicher...

Ansonsten (wenn du Spotify hast) alle Liederanfänge durchhören, wahrscheinlich wirst du das Lied wiedererkennen!

die beschreibung passt ungefähr auf jedes lied von ihr! O.o

Vielleicht "No one"

Was möchtest Du wissen?