Alice w-lan strickt bei Xbox360

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich liebe die xbox ABER ALICE IST SCHEISE

ich hatte genau die selben probleme mit Alice, du musst die ports für die xbox freischalten http://support.xbox.com/de-DE/xbox-live/connecting/network-ports-used-xbox-live schau dir am besten auf Youtube unter der suche Alice Ports für Xbox freischalten, oder so in der art, kann sehr gut möglich sein das dann aber immer noch ned klappt und du vlt noch die ganzen DNS IPs ändern muss is alles komplieziert, SCHAU IM ROUTER MENÜ NACH UPNP WENN DU DAS AN MACHST DANN FUNKTS AUCH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst einfach den Port für die xbox auf Offen machen ich kenne das bei mir war es auch so ,wie du den Port öffnest musst du auf youtube nach kucken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Nachteil der XBOX. Du kannst zwar über Wlan online gehen, aber dazu benötigst du einen extra MS Wlan Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVever
22.08.2012, 20:46

Nein.. mann braucht kein extra Wlan stick

0

Was möchtest Du wissen?