Alice Upload Geschwindigkeit

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Upload Geschwindigkeit ist immer langsamer, als Download. Bei einem 6000 Anschluss sollten es beim Upstream aber normalerweise 512 kbit/s (durch 8 = 64 kbyte je sek).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre für meine gegend noch Turbo was du da hinbekommst (bei Download zwischen 40 KB/s und 52KB/s und Upload maximal 7KB/s) Upload ist immer sehr sehr langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! ich habe (noch) eine 6K Leitung und Uploade mit 64KB/s (versatel) MfG (es sei den du wohnst in nem Dorf oder ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upload Geschwindigkeit ist immer langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohne in Aachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?