Alice und Rechnung

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ohne Rechnung zahle ich nicht 83%
Ich würde unter vorbehalt zahlen 16%
oder ...... 0%
Ich würde zahlen 0%

4 Antworten

Ich würde unter vorbehalt zahlen

Dort anrufen die sollen dir nennen / zuschicken um was es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe n icht was die Telekom damit zu tun hat. Du bekommst Deine Komplettrechnung von Alice und die musst Du bezahlen. Ich hatte auch Probleme die Rechnungen einzusehen. Hier ein Tipp:Normal bei Alice anmelden, dann rechts auf Rechnung gehen und dann oben in dem langen Fenster auf die Monatsübersicht gehen nun erscheinen alle Rechnungen als PDF Datei. Bischen komplieziert, aber das ist bei Alice leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ohne Rechnung zahle ich nicht

Wenn sie dir zu hoch vorkommt, dann warte ab. Alice ist sowieso nicht gut, wechsel deinen Anbieter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist garantiert die auskunft, die du angerufen hast !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goetzschlimme
09.01.2010, 00:25

Ich nicht aber meine Freudin!

0

Was möchtest Du wissen?