Alice Modem WLAN 1121: Wie ändere ich den WPA-Netzwerkschlüssel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So. Mozilla war das Problem. Ich habe jetzt alles wie beschrieben mit IE gemacht und die gewünschten Optionen sind plötzlich aufgetaucht. Schlüssel geändert.

Hallo charlesP, unter dem Tab 'Verschlüsselung' sollte doch der aktuelle Netzwerkschlüssel stehen. Diesen solltest Du dann auch ändern und speichern können.
Hab jetzt jedoch nur die Box von Alice zur Hand.

LG. der Rosslauer

charlesP 15.10.2012, 02:18

Hallo Rosslauer, danke für deine schnelle Antwort!

Unter "Verschlüsselung" steht der aktuelle Netzwerkschlüssel leider nicht. Hier ist ein Screenshot:

http://tinyurl.com/8g4fhl4

0
Rosslauer62 15.10.2012, 07:47
@charlesP

könnte aber auch mit Deiner
Aktivierung von WPS (Wi-Fi Prp Setup) zu tun haben.

0
charlesP 15.10.2012, 12:25
@Rosslauer62

entschuldigung, ich habe ganz oben meine letzte Nachricht geschrieben:

"So. Mozilla war das Problem. Ich habe jetzt alles wie beschrieben mit IE gemacht und die gewünschten Optionen sind plötzlich aufgetaucht. Schlüssel geändert."

vielen Dank nochmal und Grüße

0

Was möchtest Du wissen?