Alice Madness Returns Wieso wird mein legal bei Steam gekauftes Spiel von Windows als manipulierte Hardware erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gehen denn andere spiele auf deinem desktop? Vielleicht ist das spiel zu groß. Vielleicht musst du es einfach noch mal löschen und dann noch mal installieren. Hab das spiel auch aber nur für ps3. Ich kenn mich mit pc nicht so aus aber vielleicht kanndt du ja freunde fragen die dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nymeria666
28.12.2015, 12:39

Also ich kann problemlos Spiele the Witcher oder Skyrim zocken, also denke ich nicht, dass es an der Größe liegt... Gelöscht und wieder installiert habe ich es auch schon. Wenn gar nichts klappt, kann ich es mir ja auch einfach nochmal kaufen, aber das wäre schon ärgerlich :/

0
Kommentar von LeeeLeee
29.12.2015, 00:14

ja das wäre ärgerlich... vielleicht kannst du ja mal mit dem steamsupport reden möglicherweise können die dir weiterhelfen weil es ja sonst echt blöd wäre es noch mal neu zu kaufen. oder frag jemand der sich mit computern auskennt z.b freunde oder verwandte

1

Was möchtest Du wissen?