Alice MADNESS return kapitel 4 problemme! -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was funktioniert nicht?

Hast du ein technisches Problem, also weißt du wies fuinktionieren soll und bekommst es nur nicht auf die Reihe oder hast du keine Ahnung und brauchst Spieltipps?

Im zweiten Fall: Du musst, glaube ich, erst diese Tentakeldinger rausreißen und kannst dann die Herzenangreifen. Durch das Entfernen der Tentaklen wird auch irgendwas entfernt, dass die Herzen schützt. Ansonsten ist ziemlich viel von der Umgebung zerstörbar.

Falls dir das nochg nicht hilft: Schau mal bei Youtube nach Lets Plays etc. es gibt ein LP von witzerle zu diesem Spiel, das ich mit viel Freude angesehne habe. Die für dich wichtige Stlle müsste igrndwo zwischen Part 27 und 30 sein...

Gugg13 21.08.2011, 19:57

oh sorry hab vergesen hinzuschreiben .. also das zuschlagen hab ich mittlerweiel rausgefunden durch goggel und das Stampfen funktioniert nicht .... ich steh vor den herz der Königin und weis nicht wie ich das zerstampfen soll.... aber nicht nur ich hab das problem auch mehrere .. hab auch schon nachgelesen das man ne datei löschen soll abr bei mir gibt es die datei nicht

0

Alle Sachen die über USB angeschlossen sind die du nicht brauchst raus und unter Eisntellungen->steuerung auf "default"

Was möchtest Du wissen?