Alice kündigung. Email adresse verlieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine alte AOL.Addie ist, kannst Du die weiter kostenfrei nutzen. Den Zugriff bekommst Du über www.aol.de und dem AIM. Hast Du noch die AOL-Software installiert, kannst Du die auch weiter nutzen. Letzte Version ist 9.0 VR. Ob die dann den IE weiter updaten keine Ahnung.

Web.de Email-Adresse vergeben obwohl sie keinem gehört?

Ich habe soeben bei Web.de meine Email-Adresse gelöcht. Danach wollte ich Sie zurück haben auf einmal steht da dass diese Email schon vergeben ist. Dann habe ich versucht auf dieser Email das Passwort zurückzusetzen. Dort steht Email-Adresse nicht vergeben. WTF?

...zur Frage

t-online email adresse beim wechsel behalten?!?!

hallo, möchte meinen dsl/telefon anbieter wechseln. habe seit knapp 10 jahren t-online als anbieter und möchte nun zu vodafone wechseln.

kann ich meine email adresse irgendwie nach der kündigung behalten bzw. weiter benutzen?

gruß marc

...zur Frage

gelöschte Mails wiederherstellen bei AOL?

Uuaaah.. habe eine wichtige Email in meinem Posteingang versehentlich gelöscht, muss gestern passiert sein. Habe ich unter AOL irgendeine Möglichkeit, die Mail wiederzubekommen?

...zur Frage

Alernativ-Email Adresse bei AOL zufügen?

Hey,

ich wollte fragen, ob jemand weis ob/wie ich bei meiner aol email adresse eine alternativee adresse hinzufügen kann, so das ich praktisch "zwei adressen" habe, deren emails ich gleichzeitig aufrufen kann, indem ich mich einfach nur mit der ursprünlichen/ersten adresse anmelde.

danke

...zur Frage

Kann man bei Thunderbird seine alte Email Adresse behalten?

Hallo,

bei meinem alten PC (XP) hatte ich Outlook Express und meine Email konnte ich von Desktop abrufen. Jetzt habe ich das nicht mehr und muss jedesmal ins Internet gehen und mich bei Freenet einwählen.

Ich habe gelesen, dass Thunderbird ein Email Programm zum runterladen ist. Gibt es bei Thunderbird eine Möglichkeit meine Freenet Adresse mitzunehmen? Eine neue Email Adresse wollte ich mir eigendlich nicht zulegen.

LG luna

...zur Frage

Kann man herausfinden, ob eine Email-Adresse noch verwendet wird? Wie?

Ich habe eine Email an eine Adresse geschickt, von der ich weis, dass sie vor 4 Jahren noch benutzt wurde. Jetzt habe ich aber einige Tage nichts gehört und bin mir daher nicht sicher, ob die Person die Adresse noch anschaut. Kann ich das irgendwie herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?