alice in wonderland für DS

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Absolem. Da ist doch dieser grüne Nebel, du must den Hund darein locken, dann hoch fliegen und dann gleich wieder runter fallen lassen dann ist der Hund kurz betäubt  und du kannst ihn angreifen. Aber vergiss nicht ihm aus dem Weg zu gehen, wenn du merkst, dass er wach wird. Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für deine Hilfe

0
@Rangus

Bitte und danke für den Stern, vielleicht kannst du mir ja bald weiter helfen.