Alice im Wunderland macht mir angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich habe auch gehört, dass viele davor Angst haben. Ich persönlich nicht, aber es kann daran liegen, dass diese Figuren / Gesichter sehr unrealistisch sind und wir die nicht einordnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkt unnatürlich. Und wenn man älter ist, versteht man auch viel mehr worum es geht, was die ganze Sache in nem anderen Licht erscheinen lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder sin auch ziemliche Horrorvisionen! Lewis Caroll der Autor des Buchs litt ja an stärker Migräne und hatte daher dauernd diese Auren die alles verzerrt und unheimlich wirken ließen (viele vergleichen es mit einem LSD horrortrip) deswegen ist es kaum verwunderlich dass es unheimlich wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?