Alice Im Wunderland Buch für jedes Alter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies das ruhig mal, der Autor hat ein paar seltsame Drogen zu sich genommen. Wenn dir das Buch gefällt okay, wenn nicht weißt du ja was dich erwartet wenn du solche Drogen nimmst....und es ist eigentlich egal mit 17 darf man alles lesen Kinderbücher ab 3 bis zu durchgeknallter Literatur ab 88. Es kommt nur drauf an was dir gefällt. Schämfaktor sollte 0 sein.

Man geht mittlerweile davon aus, dass keine Drogen im Spiel waren sondern eine besondere Form der Migräne.

0

Habs Bestellt 7,50€ ist ja nicht viel =) Danke.

0

es kommt drauf an was du daraus machst, es ist eine sehr schöne geschichte, aber sie spiegelt auch wesentlich mehr wieder als man zuerst glaubt. ich würde sagen ein kauf lohnt sich

Es lohnt sich ganz sicher!

Was möchtest Du wissen?