Alice Academy Anime zu Ende wo Manga anfangen?

2 Antworten

wäre evtl hilfreich, wenn du sagst, an welcher stelle der anime endet. gibt nämlich leute, die den nicht gesehen haben, aber den manga gelesen haben ;D.

also am besten diese info ergänzen und die frage noch mal per "noch eine antwort bitte" reinstellen. ^^

Das Ende des Animes ist das wo Hotaru wieder weg muss aber Mikan bleibt an der Schule wenn ich es richtig verstanden habe, hilft dir das vielleicht weiter weil mich intressiert das auch. :D

0
@LeaMehhh

die obige frage wurde genau dann gestellt, als ich den manga grad gelesen hatte, deswegen war ich damals in der story  drin und bin jetzt raus ._. ich kann also nur von anderen abschreiben.

nach kurzer internet recherche gibt es diese empfehlungen: 

• der anime endet in etwa da, wo auch band 5 endet.
  • man sollte ab kapitel 29 anfangen zu lesen, mit dem hinweis, dass die story der letzten folgen des animes nie im manga stattgefunden haben, also die ganze zirkus-geschichte (erwarte also keinen nahtlosen übergang).
  • man sollte den manga von anfang an lesen, weil es inhaltliche unterschiede zwischen manga und anime gibt ^^.

hoffe das hilft dir weiter :)

0

kennt jemand Animes, wie Kodocha und Alice Academy?

hey, ich suche einen anime der so ähnlich wie kodocha (kodomo no omocha) und alice academy (gakuen alice) ist, also ein anime der laune macht und gleichzeitig mit liebe zu tun hat <3

...zur Frage

[Anime] Wo soll man nach Elfen Lied beim Manga weiterlesen?

Hey Otakus von gutefrage.net,

Ich habe heute Elfen Lied zu ende geschaut und habe gemerkt, dass es ein komplett anderes Ende gibt im Manga. Nun wollte ich den Manga anfangen an dem Punkt, wo sich der Anime und der Manga anfangen zu unterscheiden. Also ab welchen Chapter ungefähr sollte ich weiterlesen?

Danke wie immer!

...zur Frage

Läuft der Attack on Titan manga noch?

Wollte mal fragen ob der Attack on Titan manga noch läuft, falls ja wie lange noch. Soweit ich weiß gibt es momentan 23 bände. Und in welchem band ist das Ende der 2. Staffel (Anime) im Manga. Oder sollte ich ab Kapitel 1 anfangen zu lesen. Hab ja den Anime gesehen

...zur Frage

Kennt ihr ein anime, das so ähnlich ist wie Gakuen alice?

Kennt ihr ein anime, das so ähnlich ist wie Gakuen alice?

...zur Frage

Alice Academy / Gakuen Alice Manga auf deutsch Kaufen?

Hallo,

ich suche den Manga "Gakuen Alice" bzw. "Alice Academy" wen dieser auf deutsch sein soll und auf deutsch hätte ich ihn gerne :)

Ich würde gerne alle Bänder kaufen aber leider sind die bei Amazon verdammt Teuer.

Ich habe schon in dem Comicbuchladen in der nächsten Großstadt gefragt, aber die konnten mir leider nicht helfen.

Wüsstet ihr eine Seite wo ich alle Teile kaufen kann für einen normalen Comicpreis ?

Danke und vielen Dank im Voraus für die HILFREICHEN Antworten ! :)

...zur Frage

Hunter x hunter Manga wo muss ich anfangen ?

Ich habe grade denn anime hunter x hunter zu Ende gesehen und dachte mir ob ich denn Manga lesen sollte meine Frage wäre also wie viel weiter ist der Manga und ich habe folge 148 gesehen bei welchen Manga Kapitel kann ich Weiter lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?