Alibi für treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag doch einfach die Wahrheit. Du bist (nach einer anderen Frage von zu schliessen) alt genug, einen Freund haben zu dürfen.

16...sie lassen mich nicht mal gerne zu meiner besten Freundin, da zedern sie schon rum...zu meinem Ex der nur zehn Minuten weit weg gewohnt hat haben sie mich auch nicht freiwillig gelassen haha...ich muss lügen sonst erreiche ich nichts gutes :/

0
@Lightning899

Lügen kommen immer irgendwann raus. Kannst Du mir glauben - bin selbst Mutter.

Wenn das so ist, wie Du beschreibst, muss Deinen Eltern mal von ausserhalb (evt. Jugendamt) klargemacht werden, dass sie Dir keinen Gefallen tun, wenn sie Dich so einengen. Mit 18 musst Du ALLES selbst entscheiden können. Das kannst Du aber nicht lernen, wenn sie es nicht zulassen.

0

Wieso killen sie dich denn? Sag halt einfach wenn du ihnen es schon nicht sagen willst, dass du nur einen Freund besuchen möchtest :D

Hatte genau die gleiche Situation haha ich habe gesagt das eine Freundin von mir weiter weg gezogen ist und ich sie besuchen will. Also bei mir hat es geklappt ☺️

da kam nicht die Frage "Was für eine Freundin" oder ähnliches??? Oder dass sie mit ihr persönlich sprechen wollten ob das auch so stimmt???

0

Was möchtest Du wissen?